Moin Moin
Brauch da mal eure Hilfe, Krieg ich bei meiner lci limo diese Masse unter va 9x19 et 37 mit 235/35 und ha 10x19 et 20 mit 265/30
Ohne die kotflügel zu bearbeiten ?
Vielen Dank im Voraus
Moin Moin
Brauch da mal eure Hilfe, Krieg ich bei meiner lci limo diese Masse unter va 9x19 et 37 mit 235/35 und ha 10x19 et 20 mit 265/30
Ohne die kotflügel zu bearbeiten ?
Vielen Dank im Voraus
Ich habe es mir durchgelesen, wahrscheinlich habe ichs einfach übersehen
Servus passt der 335i llk als Upgrade llk im 320D der 330D llk soll ja auch passen und würde günstig an einen rankommen ?!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das würde mich auch interessieren, habe einen 320d von 09/11 mit 184 ps
Aha interessant. Dann sollte man ja die Finger vom aktuellen oder bis zu 3 Jahre alten 20er Diesel lassen. Schade Schade Schade.
Der Audi A4 Ist ja auch echt ein Schmuckstück. Von Innen haben die auch echt nachgebessert. Aber der 2 Liter hat halt Fronantrieb. Und ich will Heckantrieb. Naja das nur am Rande.
Gruß Thomas
Hi, meiner ist zwar 09/11 und ich hab es trotzdem
Der Meister sagte, es sind ALLE N47 betroffen wirklich alle, also Leute ab zum vernünftigen Händler und checken lassen !
Jup,
Bei mir ist es ganz schlimm, sobald das tel. Mit dem Auto verbunden ist, versucht das Auto irgendeine Nummer zu wählen und ich kann nicht mehr auflegen , mit nem android funzt alles einwandfrei
War heute beim freundlichen und die können mir nicht weiterhelfen ich heute Mittag schon der 20ste 😂sagte der Meister
Moin Moin, ich habe iPhone 5s mit mit der neuesten iOS software drauf, und das tel. Geht bei mir auch nicht
Meiner ist 09/11 mit cic mit combox, fahre nachher zum Die sollen sich das anschauen ...