also definitiv sitz ausbauen, muss ich Batterie abklemmen oder langt es definitiv den Stecker unterm Sitz zu ziehen? Gehe mal davon aus das da einer für den Airbag ist
Beiträge von Chicolo1993
-
-
Jungs ich habe ein Problem, und zwar ist meine Leiste, die vor den Einstellungen der Höhe und der Lehne sitzt vorne gebrochen (innen ist eine Leiste gebrochen deswegen rastet das Teil nicht mehr ein).
Ich finde leider keine Beschreibung um nur das einzelne Teil auszubauen, ich glaube gesehen zu haben das diese "Griffe" für die Sitzeinstellungen hinten geclipst sind und ich die per Schraubenzieher aufmachen muss, das Problem ist nur das das für die Lehne soweit hinten sitzt das man aus meiner Sicht her nicht drum herum kommt den Sitz auszubauen.
Ist dies korrekt?
Anbei noch ein Bild[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/946489550496191rwq4p7c6f.jpg]
-
Hier ist mein 325i mit dem N53 Motor. Anfangs nur den PP ESD verbaut gehabt und nun noch das MSD Ersatzrohr von Bastuck eingesetzt. Habe euch mal drei Videos zu Liefern.
Hier der Normale ESD damals noch ohne MSD Ersatzrohr:
Dann im Stand mit PP ESD und Ersatzrohr
E90 325i N53 PP ESD MSD Bastuck ErsatzrohrSoundfile von einem 325i mit N53 Motor, Baujahr 04/08, mit original BMW Performance Endschalldämpfer in Kombination mit den MSD Ersatzrohr von Bastuck.www.youtube.comUnd nun ein kleines Nachtvideo wo man den Sound beim beschleunigen hört (Man sieht leider so gut wie nichts da es Nachts war, hoffe deswegen nicht kritisiert zu werden. Wichtig ist ja der Sound.)
E90 325i n53 Performance ESD mit Bastuck MSDwww.youtube.com -
bin neu dabei aus Raum NEW