Dann nimm lieber Diese hier und mach LED's rein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann nimm lieber Diese hier und mach LED's rein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Letztes Jahr war Carfreitag in Rendsburg einen Besuch wert
Stimmt...habe ich total vergessen...!
Moin Leute,
Da sich ja doch ein paar Leute aus S-H angefunden haben dachte ich mir, wir können ja mal zusammen ein kleines Treffen auf die Beine stellen.
Vielleicht habt Ihr ja ein paar gute Ideen wo man sich treffen kann. Natürlich kann auch jeder der nicht aus Schleswig-Holstein kommt gerne dran teilnehmen.
Postet einfach mal ein paar gute Locations.
Werden ja immer mehr...da kann man dann ja mal über ein kleines Treffen nach denken...wird dann im Treffenthread bekannt gegeben.
Moin aus Husum...
Ich bin fleißiger Leser, aber fauler Schreiber hier im Forum....
Aber trotzdem schön zu wissen, dass jemand mit Codiermöglichkeit in der Nähe ist .....
Jep melde dich einfach per PN...arbeite auch in Husum
Den muss ich finden
ne, ich hab auch keine getönten scheiben. Noch nicht zumindest
Das mach mal...können noch nen paar aus S-H gebrauchen
Hier ein Lübecker
Gruß Matze
Dann sind es ja schon zwei aus Lübeck
Hmm...dann habe ich mich wohl verguckt... Habe nur ne Limo mit Hei-KR... geshen mit getönten scheiben und so...hätte ja klappen können...!
Dann habe ich nichts gesagt.
@ Bmwfreak91 das nächste mal wird gegrüßt wenn du von Husum in Richtung Heide unterwegs bist...
Oder man könnte es hin bekommen... Einmal im Monat irgendwo in der Mitte wobei Glinde und Lübeck schon echt ne Reise wären...!