Also ich bin ja wieder mal für ein Kleines Forum Treffen...!
Beiträge von Nico2707
-
-
Wie BMWFreak schon geschrieben hat sind wir 5 aus dem Forum + nen paar mehr E9x Fahrer.
Noch eine Info am Rande:
Wir haben jetzt auch eine Wathsapp Gruppe für die E9x Fahrer aus S-H einfach PN mit Handynummer an mich und schon geht es los. -
Frag mal... meine Frau beschwerd sich auch schon warum ich so braun bin und sie nicht...
-
Und wieder ein Treffen hinter uns gelassen...!
Das nächste steht aber schon vor der Tür. Showtime No.2 in Kropp am 27.06.2015 ich denke mal ich werde dabei sein und so wie ich es gestern verstanden habe Ihr auch und eventuell bekommen wir ja noch ein paar hier aus dem Forum dazu auch zu kommen.
-
Ich wie immer Pünktlich...!
-
Von der Seite kommst du nicht rein L4RRY da ist eine Baustelle. Dann kommen wir zur Shell von da ist auch die Zufahrt.
-
Ok...dann machen wir 11 Uhr bei der Tanke B5 ....L4RRY...kommst auch da hin oder wollen wir uns vor dem Treffen irgendwo treffen und alle zusammen auf den Platz?
-
Jep...sagte mir nur Lampe kaputt...habe jetzt die FS gelöscht und Spannungsüberwachung mal rein codiert und schon geht es wieder.
-
Jetzt ist es soweit..seit heute gehen die Ringe rechts garnicht mehr. LED ist ok kommt kein Strom an...
Ich bekomme gleich einen zuviel hier...!
-
Wenn bei mir dann gibt es die Adresse dann per PN, sonst wäre die Tanke. Dingsbülldeich 2, 25832 Koldenbüttel