Oh Gott da wird mir ja schlecht was ich da so lese
Blödes Panorama Dach -.-
Naja in dem Fall zerlege ich morgen mal meinen Kofferraum XD
Oh Gott da wird mir ja schlecht was ich da so lese
Blödes Panorama Dach -.-
Naja in dem Fall zerlege ich morgen mal meinen Kofferraum XD
Mach ich morgen Mittag/Abend mal melde mich dann wieder.
Sollte es im Batterieladung Wasser drin haben wo kann das her kommen?
Hi,
Es geht um meinen BMW E91 VFL (EZ 8/07 - BJ 12/06).
Habe folgendes Problem.
Jedesmal wenn ich mein Auto Wasche (Waschanlage) egal ob von Hand oder Maschinell habe ich immer das Problem das nach dem ich los fahre meine "komplette" Elektrik spinnt.
Heißt: es geht los z.B. mit Bremsleute links, Standlicht links, Bremslicht rechts, Standlicht rechts usw. 2x kam noch dazu nach dem ich mit unterbodenwäsche das Programm gewählt hatte, das meine AHK ausgeklappt ist und ich diese dann auch nicht mehr sofort verriegeln konnte.
Das Problem tritt häufiger auf wenn ich automatisch waschen lasse.
1x ist mir aufgefallen das an der 3. Bremsleuchte noch 1 LED geleuchtet hat obwohl das Auto aus war und ich dahinter stand.
Sowie ist 1 mal meine Sicherung für Kofferaumleuchte Handschuhfaceuchte und Monitor durch gebrannt (10min nach dem waschen)
Irgendjemand eine Idee oder Erfahrung?
Okay +
Ist es dann eine Universal freisprecheinrichtung?
Hast du auch grade die passenden FA?
Und welche Parameter muss ich anpassen?
Was hat die freisprecheinrichtung mit dem nicht angezeigten Telefonbuch zu tun?
Hab jetzt mal nur phone_prof codiert auf aktiv jetzt zeigt er mir das Telefon an aber das Telefonbuch wird immer noch nicht angezeigt...
Ah sorry hab vergessen zu schreiben hab bereits den cd wechsele verbaut gehabt und es ist ein gw52mo2 eingebaut worden...
Über FA muss ich da Bluetooth rein codieren oder was meinst du was muss ich anpassen?
Hi
Hab mir grade das gateway 500bt eingebaut.
Funktioniert auch alles super...
Aber... Unter Kommunikation wo ich Telefon auswählen kann wieso wird mir da immer angezeigt nicht unterstütztes Telefon für weitere Infos mit bmw in Verbindung setzten...
Telefonbuch wird auch nicht angezeigt.
An meinem iPhone bin ich verbunden...
Aber was muss codiert werden das ich über Kommunikation alles nutzen kann?
Hi bin neu hier im Forum
Das Thema wurde bestimmt schon 1000 mal behandelt aber finde irgendwie nicht meine Antwort darauf hab da einige fragen dazu...
Also los geht's mit meiner frage
Was brauche ich alles zum nachrüsten?
Habe bereits das S640A von Werk aus verbaut
Im Fahrzeug befindet sich
Navi Business
S640a
MuFu Lenkrad mit Telefon taste
Im idrive wird in der Kommunikation nur bmw Telefon Nummern angezeigt
Reicht mir dadurch nur dieses Basis Bluetooth Paket?
War beim freundlichen und der meinte irgendwas von wegen 1000? wenn ich mich richtig erinner...
Und in diesem Zuge noch die usb Nachrüstung.
Der freundlich meinte wegen meines "nur" navi Business ginge das nicht bzw kann er mir nicht zu 100% garantieren das es gehen wird.
Mit freundlichen Grüßen Artschi