Das Abblendlicht ist aber I.O.
Das Rädchen steht auf "0"
Beiträge von clma2808
-
-
Hallo,
ja Richtig -
Hallo,
sagt mir bitte mal einer wo man die höhe des Fernlichtes einstellen kann?
Das Fernlicht ist viel zu hoch.Hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß Matthias
-
Hallo,
habe auch Eibach-Pro + Schlechtwegepacket verbaut.War zum Vermessen.Meine Schraube sagte das sich die Werte nur Minmal geändert haben so das ich mir hätte schenken können.
Gruß Matthias
-
Hallo,
meine frei Werkstatt hat 3 Stunden gebraucht.Habe dafür 150€ inkl. Vermessen gezahlt.
Denke die Schrauber bei BMW brauchen bestimm nur 2 Stunden.
Dafür 450€??Gruß Matthias
-
Hallo,das sind die Zusatzdämpfer an der VA.Das Problem hatte ich auch.
Habe die Zusatzdämpfer mit Silikonspray eingesprüht (auf der Innenseite natürlich.) Durch drehen auf der Klobenstange schön verteilt.
Gruß Matthias
Nachtrag: Die Gummilager der Stabis habe ich auch mit Silkonspray eingesprüht.Gruß Matthias
-
jawoll...
die zusatzdämpfer sind das problem !
Hallo,das sind die Zusatzdämpfer an der VA.Das Problem hatte ich auch.
Habe die Zusatzdämpfer mit Silikonspray eingesprüht (auf der Innenseite natürlich.) Durch drehen auf der Klobenstange schön verteilt.
Gruß Matthias
-
Danke - mich würd nur interessieren ob man es so einbauen kann damit man die Spur nicht nochmal vermessen muss
Hallo Okley,du mußt nicht neu Vermessen,ich habe Eibach Proline + Schlechtwegepaket gleich zusammen eingebaut.
Habe nach dem Einbau auch vermessen lassen.Das hätte ich mir schenken können,da die Werte in Ordnung war.
Die Federn müssen aber noch mal raus.Matthias
-
Die Phillips X-Treme Power sollen wohl noch besser sein und auch langlebiger.
Hallo,
ich habe auch X-trem Power drin,ist schon ein großer Unterschied (habe ich auch beim Touran drin)
Aber Lebensdauer ist halt etwas geringer als bei Standartgrühlampen.Philips sag 80% mehr Licht,ich sage 40%
Matthias
Die Phillips X-Treme Power sollen wohl noch besser sein und auch langlebiger.
-
Hallo,
habe meine bei STG-Gmbh gekauft. 166€Der Service ist ....na ja.
Gruß Matthias