Ach chief und deswegen habe ich oben geschrieben, dass ich es mir nicht weiter durchgelesen habe.
Beiträge von selfmade
-
-
Wenn du es wissen willst: Das habe ich gelesen. Von welchem Modell ihr redet steht nicht drin.Das was ich da lese ist einfach falsch, denn es gibt ein Z4M. Ich wusste nicht das du vom neuen sprichst.
-
KP mir auch egal, ich hab mir nicht durchgelesen was ihr geredet habt. Aber anscheinend habt ihr dann aneinander vorbeigesprochen. Ich wollte nur zeigen dass es ein Z4M QP gibt.
-
-
Hauptsache ihr definiert was M GmbH ist und was nicht. Und nicht die Firma.
Es ist lediglich eine starke DieselvarianteÜbrigens bestechende Logik. Zum Glück sind die anderen Motoren keine starke Benzinervariante
-
Ja leider, kann eben immer passieren. Egal mit welchem Fortbewegungsmittel.
Ich hätte auch sagen können: "Fahranfänger im A-Corsa von Fahrrad angefahren, Totalschaden"
aber mal ehrlich, ja das mit den 30km/h ist übertrieben, aber bei einem Unfall ist der E90 sicherer als andere und vor allem Kleinwagen. Gab es bei uns letztes Jahr glaube ich. Mit B-Corsa gegen Baum. 20Jahre alte Frau mit ihrem Kind sofort tod. Ich glaube in einem größeren Wagen wäre das vllt. glimpflicher ausgegangen.
-
hauptsache ich lese nicht in 2 wochen hey was muss ich machen ich habe mein bmw gegen den baum gesetzt
Lieber das, als in den Nachrichten oder in der Zeitung zu lesen: "Fahranfänger verliert mit 30km/h im Kleinwagen die Kontrolle. Sofort tod."
-
Das war doch klar, dass
gerade bei der 3er Reihe einspart, das trauen sie sich doch nicht in der 5er, 6er geschweige den in der 7er Reihe zu machen
Wieso auch? Bei Autos die locker über 90Tsd kosten. (oder beim 7er auch gerne 150')
Ich finde das schon beim 3er zT eine Zumutung. Aber auch hier kosten die Autos bis 70tsd. Da ist das einfach eine Frechheit. -
-
Weil die Limos viel geiler sind