Schön und was erhoffst du dir jetzt?
Das du 54 Antworten bekommst mit:
"ja ist schön"?
Sinn?
vllt Abstandsregelung nehmen, ist ziemlich lässig für die AB.
Schön und was erhoffst du dir jetzt?
Das du 54 Antworten bekommst mit:
"ja ist schön"?
Sinn?
vllt Abstandsregelung nehmen, ist ziemlich lässig für die AB.
Also ich schalte schon hin und wieder auf N wenn ich länger stehen muss, manchmal auch be längerem Bergabfahrten und lasse das Auto rollen (ist vielleicht nicht gut) aber seitdem ich Automatik habe vermisse ich einfach das spielen mit der Schaltung....
dafür verbrauchste in N aber benzin, in D aber nicht
Also ich bleibe eigentlich immer im D Modus, normalerweise sollte das dem Getriebe nichts ausmachen.
ich auch .. ich glaube auch kaum, dass davon was kaputt geht. hab auch nirgends gelesen, dass man in N gehen sollte, ich denke, das würde mehr propagiert
Na hat denn keiner ne Idee?
Hallo Leute,
ich suche einen Leistungsprüfstand in Dresden oder Umgebung, der auch relativ zuverlässig erscheint. Wer kennt sich da aus?
naja allein aus Anstand wäre zumindest der Blinker zu ersetzen .. ob die Beule raus muss, bleibe zu diskutieren
Wow na dann, Glückwunsch. Da ist der Mann ja etwas dominanter geworden
Schön, dann viel Spaß mit deinem 335
1. wieso verlangst du dann des es -schnell- gemacht werden soll
2. kannst du du gleich den zweck nennen damit mit man sich entweder unnütze mühe und zeit spart, oder es dann gleich wunschgemäß und qualitativ machen kann
ansonsten kein problem...
hier hab ich di das schnell bearbeitet .. ich hab leider keine ahnung wie groß das motorrad ist, bzgl der verhältnisse und auch farblich habe ich nichts korrigiert .. eben nur eingesetzt. ich weiß auch nich wofür du das willst.