Servus Leute könnt ihr mir sagen wieviel k die originalen Xenon Brenner will meine Nebelscheinwerfer auch in Xenon Optik machen das so ziemlich beides gleich aussieht könnt ihr mir auch eventuell Birnen empfehlen ich bedanke mich bei euch für hilfreiche Antworten
Beiträge von BmwE90-2286
-
-
Gibt es da Bilder zum vergleich hab mich mit dem Teil noch nicht so auseinander gesetzt blöde is nur das ich mir das Teil verkratzt habe und ich mag keine Kratzer sonst würde ich ja meinen behalten das sieht halt nicht schön aus an so nem Auto
-
Ja super dann bedanke ich mich für die schnelle Hilfe
-
Nein quatsch hab ich auch nicht so aufgefasst is schon okay alles gut jetzt weis ich das ich denmächst erstmal durchsuche bevor ich etwas schreibe
Meint ihr denn das der diffusor besser aussieht weil ich mein der sieht etwas anders aus als der vom e90 finde kein richtigen Vergleich was würdet ihr denn machen vom e90 drauf lassen oder vom e91 nachrüsten??
-
Sorry hab mich erst heute angemeldet ich hab hier noch nicht so den Durchblick wo was steht und zu welchem Thema aber komm da noch hinter
Gruß -
-
Hallo zusammen könnt ihr mir sagen ob der diffusor vom E91 m Paket auch auf den e90 m Paket passt ich bedanke mich im für schnelle hilfreiche antworten