Kennt jemand einen guten Lackierer in München der meine 4 schwarzen türgriffe bei meinem e90 lackieren würde ?
farbe wäre arktismetallic und preislich nicht mehr incl. montage 130€
hab jetzt bei ein paar rum telefoniert die verlangen je nachdem von 200-250€...
Beiträge von herceg
-
-
ja muss ich dann jetzt demnächst lackieren lassen....die beeinträchtigen irgendwie alles am fahrzeug plus dunkle scheiben dann wirds besser
-
das mit der türsäule kann ich nur jedem empfehlen....sieht echt super aus und dauernd 15min zu machen...
hält auch superfest und es bleiben auch keine ecken bzw kanten übrig.
@ kebi thx pics folgt dann noch -
so leute wie findet ihr persönlich die carbonkombination auf ner hellen farben wie der arktismetallic?
ich glaub ich bin der erste der so ne kombination hat -
hab heute meine blenden und meine carbonklappen bekommen, rest kommt noch
was mir bissl komisch ist, aufm zettel steht das die temperatur 15-18grad sein muss, wenn man es verklebt.
ist das wahr? wenn ja ist ja kake jetzt im winter toll wann krieg ich ungefähr 15grad draußen damit ichs verkleben kann mit 3m kleber -.- -
hahahaha nee neee no panic
ende der woche krieg ich die dinger und noch paar carbonteilchen die muss ich dann am samstag anbringen, dann mach ich mal fotos, will nen sonderarktis drauss machen
kann's mir auch noch nicht so wirklich vorstellen mit den carbonspiegeln carbonnieren carbonsäulen usw. weil ich bis jetzt noch keinen einzigen arktismetallic mit diesen sachen gesehen habe
naja samstag seh ma dann wies aussehen wird -
krieg die woche meine scheinwerferblenden für den e90, bekomme dazu ein tüv teilegutachten.
muss ich die scheinwerferblenden jetzt auch in die papiere eintragen oder reicht des wenn der tüv prüfer die anschaut und ne bescheinigung gibt?
und was kostet mich der spaß ungefähr? mfg -
guten abend jungs
bin ziemlich jung und neu hier und hätte da ne wichtige frage
vor kurzem 320i e90 gekauft und würd ihn gerne verändern.
da mir dieser carbon heckspoiler sehr gefällt und vom preis ok ist http://cgi.ebay.de/Carbon-Heck…0272&_trksid=p3286.c0.m14würd ich ihn gerne kaufen. leider steht ganz unten das er nicht zugelassen ist. was muss ich dann genau machen, wie verläuft die eintragung, krieg ich überhaupt einen tüv für den heckspoiler? und wie viel würd mich der ganze schmarrn noch kosten?
mfg euer herceg