Beiträge von Neonrider

    Hallo Leute,


    ich hab mir vor 3 Jahren den Inside Performance 335i Look Auspuff geholt, für mein 320i Coupe.


    Mein Problem ist, dass der Auspuff relativ leise ist :D also wenn die Anlage kalt ist hört er sich nicht viel besser an als
    ein Standartauspuff.


    Was sind meine Möglichkeiten den Auspuff schon kalt kraftvoll klingen zu lassen?


    Mir ist klar das ich Ihn aufmachen könnte.. dies will ich aber möglichst vermeiden.
    Ein anderen Mittelschalldämpfer wäre mir noch eingefallen einzubauen oder einen Sportkat bzw die Kats rauszunehmen.
    Wenn dies die Möglichkeit wäre was könntet Ihr mir empfehlen?



    Bin um jede Antwort dankbar!


    :thumbsup:

    Hallo Leute,
    ich habe einen E92 320i mit insidePerformance Auspuff ESD.
    Allerdings bin ich nicht ganz zufrieden mit dem Sound, mir fällt ein bisschen das "brabbeln,blubbern, knallen" .
    Auch wenn ich ein 4 Zylinder hab, muss das ja irgendwie möglich sein :rolleyes:
    Fächerkrümmer hab ich leider keinen für mein Modell gefunden und ich weiss nicht so recht ob ein MSD mir helfen würde.
    Kenn mich leider auch nicht sehr gut aus :fail:
    Vieleicht könnt Ihr mit helfen :) möglichst ohne das ich den ESD bearbeiten muss.

    Also ich meine, wenn ich dann einkuppel und bei 1900 Umdrehung Gas gebe ruckelt er sich einen ab.


    Fehlerspeicher ist leer



    das passiert auch wenn ich im 4. bin und auf 1900 Umdrehungen gehe mit dem Gas.


    Jemand ne Idee?

    Hallo,


    mein Fahrzeug ruckelt wenn ich z.b. vom 3 in den 4. schalte und dann im 4. auf ca. 1900 Umdrehungen bin. Das selbe passiert auch wenn ich vom 4. in den 3. geh, auch bei 1900 Umdrehungen.


    Könnt Ihr mir helfen? Ich kann auch diverses Parameter auslesen mit meinem BMW Carly Adapter.


    Handelt sich bei dem Fahrzeug um einen E92 320i Bj 2009 mit Austauschmotor

    Kilometerstand von der Karosserie: 96.000 Km
    Kilometerstand vom Motor: 47.000 Km (AutauschMotor von BMW 2014/15 reingekommen)


    Fehlerspeicher hab ich bereits mehrfach auslesen lassen, war nichts zu finden.


    Ruckeln tut er manchmal beim Anfahren, und im 4. bei ung. 1800-2000 Umdrehungen
    Anspringprobleme hab ich auch
    Bei der Ampel wenn ich auskuppel fällt die Drehzahl kurzeitig ab
    und halt die Geräusche die ich vom Motorraum aus höre bei eingekuppeltem Zustand.

    Hallo.


    Ich wollte mal nachfragen ob jemand eine gute Anlaufstelle kennt, wo ich meinen BMW E92 mit 320i Motor und Baujahr 2009 durchchecken lassen kann.
    Ich habe das Gefühl das mein Motor oder was auch immer zum einen Ruckelt und zum anderen Geräusche macht. Jetzt wollte ich dies einmal durchsehen lassen, am besten von einem Profi der sich mit der Thematik auskennt, um auf Nummer sich zu gehen um Folgeschäden vorzubeugen. Ich weiss über die 4 Zylinder Problematik bei diesem Modell Bescheid und hoffe das mir trotzdem jemand helfen kann bzw. jemanden empfehlen kann. Ungern möchte ich zu BMW direkt oder zum TÜV, da diese mir ersten das Geld aus der Tasche ziehen und zweitens sich häufig nicht richtig damit Beschäftigen bzw behaupten es wäre nichts zu hören ...


    Komme aus Umkreis Mannheim/Kaiserslautern.


    Danke für die Antworten :)