Beiträge von Huiboh

    Hi Leute,


    ich bin ja neu hier und wollte mich mal ein bisschen kundig machen aber leider geht von den Anleitungen keine einzige bei mir auf und es erscheint die Meldung:
    Diese Webseite ist nicht verfügbar.


    Gibt es einen Trick? Liegt es ggf. an meinem OPERA Browser?


    Grüßle Huiboh


    Edit: Betrifft z.B. Nachrüstung AHK, Nachrüstung USB-Schnittstelle und weitere. Auch mit Internet-Explorer kommt die gleiche Meldung.

    Ich bin zwar neu aber gerne gebe ich meinen Senf dazu, Hallo allerseits.


    Der e91 meiner Eltern hat am Samstag eine komplett Unterbodenkur mit Wax bekommen und dabei waren keinerlei Auffälligkeiten im Bereich des Unterbodens sichtbar.


    Türen, Kotflügel, Heckklappe und auch die Motorhaube sind ohne jeglichen Rost. Ich hoffe das bleibt so! Das einzige was mir auffällt, sind die Fensterleisten. Scheinbar ist dort Aluminium eingebettet (wie schon bei den älteren BMW Modellen) und diese "blühen" leicht auf. :S Beim nächsten Kundendienst werde ich das mal ansprechen!