Er meint:
Wenn der Lack vom lackierten emblem abgeht, kommt das ganze Emblem runter
(manche denken echt krass um die ecke *G*)
na dann schreibt das doch
Ich kann ja auch nicht alles wissen
Er meint:
Wenn der Lack vom lackierten emblem abgeht, kommt das ganze Emblem runter
(manche denken echt krass um die ecke *G*)
na dann schreibt das doch
Ich kann ja auch nicht alles wissen
vielleicht schauts ja gut aus aber ich mach es trotzdem nicht...falls der lack jetzt abgehen sollte kommts ganz runter
Wieso sollte der lack sich lösen ??? einfach mit dem Föhn drauf und mit einen nylonfaden vorsichtig das Emblem lösen. restkleber dann einfach entfernen.
Hatte damit nie Probleme das sich der Lack gehoben hat
Meines wissens sind die benziner Turbos nicht anfällig das Problem besteht eher bei den Dieseln.
mein E36 328i hatte 450000 km auf der Uhr und ich hatte nie große Schäden auser 2 mal der Anlasser und 1 mal die Wasserpumpe.
Ich würde mir auch mal den E60 näher anschauen den ich stehe auch vor der entscheidung was es werden soll und der 545i ist bei mir neben dem X5 4,4 ganz weit vorne
Hm ich bin ja ned der fan von Motorenbezeichnungen oder anderen Schriftzügen am Wagen.
Allerdings hatte ich bei meinem alten 328i das typenschild abgemacht und durch ein 316i ersetzt.
hat richtig spaß gemacht wenn man dann schon schrottigen GTL mit 115 Ps hinter sich hatte und der meinte der könnte mich ärgern
finde die Performance Front echt schick..
Ja ist sie 1000 mal besser wie die M Front. Komischerweise ist die E90 M Front die erste die ich bei einem BMW nicht mag
Top wäre wenn die M3 Front an die normale Limo passen würde.
ansonsten finde ich diese sehr schick
Schöner E 90 nur finde ich das 19 Zöller recht verloren ausschauen in den Radhäusern würde den BMW noch etwas n die Knie zwingen.
Felgen sind Geschmackssache sehen nicht schlecht aus aber ich würde sie mir nicht kaufen
Also ich finanziere lieber da ich es von der Steuer absetzen kann zumindestens teilweise
Sicher geht das Vorführwagen Jahreswagen ( Firma) dann hat den sich einer gekauft und schon sind es 2 Vorbesitzer. da sehe ich keine Probleme das fahrzeug wird sicher ein serviceheft haben wenn das OK ist spricht nichts gegen ein kauf
Schöner Pempasbomber solangsam komme ich ins Grübeln ob ich nicht doch nach einem Tourig auschau halten soll.
Da setz ich meinen Hobel lieber gegen die Wand
Dito sowas geht echt nicht egal was für ein Wagen es ist !! Ganz schlimm sind auch die Teile von Hella die 5 cm langen.
Frage mich auch wie man sowas machen kann zumal BMW die viel schärfere Lösung hat mit seinen Angeleys