Nöist mit kabel. Kannst ja übers Lenkrad bedienen.
Kommt halt darauf an was du alles gekauft hast.
Bei mir mir war alles im set
siehe Bild
damit kann ich übers lenkrad bedienen und die fernbedinung der parrot hab ich für notfälle ins handschubfach gelegt.
Beiträge von snowstrolch
-
-
Welchen Kontroller?
Bei dem Parrot angebot welches ich mir gekauft habe brauch ich den Kontroller gar nicht.
Nur über Lenkrad. So ein kleiner zusatzkontrlloer war noch dabei der ist aber für den notfall im Handschufach gelandet -
Wenn du sie Radioeinheit vorne ausbaust, siehst du einen grossen viereckigen Stecker, der in die Einheit reingeht. Bei meiner Parrot war ein zwischenstecker in der grösse dabei.
Dieser wird einfach dazwischen gesteckt.
Am original hast du noch dunkelgrüne Kabel drin, bei dem von der Parrot fehlen diese.
Die Kabel am Original vorsichtig auspinnen (ausdrücken) und am anderen eindrücken.
Hast du evtl Bilder vom zwischenstecker? dann kann ich dir die Position zeigen. Ist aber glaub die einzige freie stelle in den Adapter -
Servus,
schau mal hier Einbauund das mit den Lichtleiter usw ist ganz einfach alles nur zum stecken.
den Lichtleiter musste nur auspinnen und in den neuen STecker einstecken.
Mit ein wenig bastelerfahrung auf jedenfall kein Problem
Wenn du noch fragen hast meldest dich haltGruss Boris
-
Also wenn der September noch frei ist, würde ich meinen ganz gern dort sehnen.
Und die überweisung ist unterwegs
Gruss Boris
-
Mich würde echt mal interessieren wie ihr das alle schafft mit dem wenigen verbrauch.
Ich schaffe grad mal ca 800 Kilometer mit einem Tank -
Servus
herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Sehr schöne Auswahl. Fast die von mir gewählte Auswahl.Markus
Ich bräuchte auch einen Zweiten Kalender. (Ebenso wie flapsy als Weihnachtsgeschenk) -
in ca.45minuten haben wir ja dann endlich das ergebniss
-
So Bewertung ist abgegeben.
War zwar net grad leicht aber es ist geschafft.Bin scho echt gespannt.
Gruß an alle
mfg Boris
-
Hab mich jetzt für ein anderes entschieden. Das ist mit 8Megapixel fotografiert.
Müsstest du eigentlich grad bekommen haben oder ?gruss Boris