Der Knopf leuchtet ja, wenn Sie an ist.. Und das sehe ich so vom Fenster aus, wenn ich sie angemacht habe.. Ich finde dadurch ist das ein sehr praktischer Ort
Beiträge von Kenet
-
-
Ja, sie wurde nachgerüstet.
Da ist eine Funkfernbedienung dabei, die wie eine Eins funktioniert -
Abend an alle,
Zur Auflösung des Mysteriums
Es ist eine Eberspärcher Standheizung, welche nachträglich verbaut wurde.Viele Dank an alle, die mitgerätselt haben!!
Ein schönes langes Wochenende wünsch ich euch -
Ich habe definitiv eine Standheizung drin.
Jetzt hoffe ich mal das dieser Knopf dafür gedacht ist -
Geleuchtet hat der Schalter nicht.. Meine Güte ist das Ding ein mysterium..
Is n Knopf den man reindrücken kann. Er rastet nicht ein.Ich ärgere mich gerade wie ein Weltmeister, dass ich so aufgeregt war beim Autokauf
-
frühestens aber erst nächste woche Mittwoch :-/
-
Wäre es sehr peinlich, wenn ich jetzt Nein sage *gg
-
Hätte ich ja gemacht, wenn der Wagen schon hier wäre.. Leider ist dass das einzige Foto, was ich davon im Moment habe
-
Oha, sowas gibt es?
Vorbesitzer Fragen ist schwer, habe ihn von einem BMW Autohaus gekauft..
Problem ist nur, dass der Momentan nicht vor Ort ist, sondern erst überführt werden muss.
*Grml* das wurmt mich doch sehr geradeGruß
-
Hallo liebes e90-Forum,
ich weiß sogenannte Crossposts sind nicht so gerne gesehen, aber ich habe ein Anliegen, welches mir absolut keine Ruhe lässt.
Es dreht sich um folgendes..
Ich habe einen BMW 320Da T. 2008er Baureihe gekauft und meiner Freundin und mir ist etwas aufgefallen, was wir nach sehr langer und intensiver Recherche nicht entschlüsseln können.
Ich habe ein Bild in den Thread verlinkt.
Ich meine den kleinen Knopf oben rechts neben dem Schaltknauf im schwarzen Bereich.
Egal, welchen 2008er 3er Touring ich mir ansehe, keiner hat diesen und ich möchte gerne wissen, was das ist/wozu der da ist.[Blockierte Grafik: http://proof.neo-group.de/knopf.png]
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß