Beiträge von Stumpjumper

Was wird den umgepinnt? Schaltplan von Frm 2 ist der gleiche wie bei Frm 1.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hi, bin neu hier im Forum. Erstmal Hallo 👋

Ich bin Besitzer eines e90 Baujahr 2005. Fahrzeug hat Xenon ohne Kurven Licht.
    Nun habe ich auf ein Frm 2 umgerüstet . Auch alles braf von einem Bekannten kodieren lassen. Geht auch alles super wie es soll!
    Mein Problem ist das bei eingeschalteter Zündung die Rückfahrlichter mit dem PdC angehen, ohne das der Rückwärtsgang eingelegt ist !

Schaltplan vom Frm 2 Müsste der gleiche wie beim Frm 1. Muss ich irgendetwas umpinnen, Schonmal mal jemand das gleiche Problem gehabt?
    Danke und Grüße
    Thomas

Hallo. Bin ganz neu hier. Habe einen e90 bj 05 mit Radio Business. Habe letzte Woche Armaturenbrett und Navi CIC pro. Nachgerüstet. Ebenfalls wollte ich für die nahe Zukunft eine Combox Media betreiben und habe mir deshalb 84640443734 inkl halteplatte und anderem Stecker für die Combox besorgt. Mit den Anschlüssen an der Combox komme ich klar , hab bereits auf den anderen Stecker umgepinnt 8) . Am anderen Ende des Kabelbaumes (zum Armaturenbrett führend ) ,befinden sich jetzt nur noch zwei Versorgungsleitungen mit Steckergehäuse. Der eine ist für die Versorgung mit Saft zur Combox, vermute ich. Nun bleibt mir noch ein rot/grüner und Masse übrig. Kann ich beide Stecker irgendwo einpinnen, oder muss ich beide vor den Quadlook Stecker an + und - einölten ? Die zwei Lichtwellenleiter müssen ja noch auch noch in den CIC Stecker, wie ist da die Belegung? . Bin auf der Suche nach der passenden Kombox, gerne auch neu wenn ich ein gutes Angebot bekomme.... Grüße Thomas