Beiträge von Propellerfan

Auf den ersten Blick liest es sich ganz gut und der Anbieter ist auch nicht so nen schmieriger Straßenhändler. Die Umbauten sind Geschmackssache und nicht mein Fall.

Vielleicht ist es auch ein Verkauf im Kundenauftrag oder ein gewandeltes Montagsauto mit ner einschlägigen Werkstatthistorie...ein Anruf würde einiges klären.

Für mich aber uninteressant, hole mein 320d (E92 Coupé) Anfang Juli in der BMW Welt ab...

Gruß

Propellerfan

fjp88:

Das hört sich doch gut an, vielen Dank für´s Angebot. Wie soll der Abstand denn gemessen werden? Gliedermaßstab an den Endtopf anlegen und den Abstand bis zur äußeren Kante der Heckschüre ablesen? Oder lieber den Abstand vom Endtopf bis zur am weitesten entfernten Stelle der Auspuff-Blende?

Der Durchmesser der Rohre wäre dann so gewählt, dass ich die orignal BMW 6-Zylinder Blenden aufschieben kann? Wo liegt den Deine Preisvorstellung für einen solchen Adapter (gerne auch per PN)

Gruß

Danke für die schnelle Antwort. Bekomme mein Coupé Ende Juni, freue mich schon total. Das Einzige, was mich bei der Bestellung gestört hat, war die No-Go Endrohr-Lösung beim 320d...die geht ja mal gar nicht!

Kennt hier jemand eine Adresse, bei der ich eine Y-Blende in original 6-Zylinderoptik für nen 2009er 320d Coupe bestellen bzw. anfertigen lassen könnte? Die Montage könnte ich bei einem befreundeten Schrauber durchführen lassen.

Gruß

Hi!

Hast Du das auch in Großkrotzenburg machen lassen?

Kann mir jemand sagen, ob man bei einem 2009er E92 320d Coupé etwas beachten muss, wenn man den Enschalldämpfer bearbeitet (z.B. Krümmungen oder ähnliches)?

Gruß