Hi!
Jop! Habe auch ios mit spotify und das update vom 28.04 und mir ist gestern die gleiche Fehlermeldung aufgefallen.
Aber wenn ich ein lied direkt am Handy starte spielt er es ab...
Beiträge von Marcus325
-
-
4x Chemical Guys - Sasquatch Maximus 40x40cm bitte!
-
Habe das iPhone 6 mit aktuellstem ios zu Android kann ich leider nichts sagen.
-
Ja richtig CIC High sorry
-
Ich habe es im CIC getestet und es stehen alle Funktionen im Auto zur Verfügung, genauso wie in der App.
Lieder suchen, Playlist auswählen sogar Lieder löschen alles ist möglich. -
Hi
ist das auf deinem Handy ne spezielle App für BMW oder erscheint das BMW Symbol wenn man das Handy mit USB verbindet?
Denn ich höre auch immer Spotify allerdings per Bluetooth und habe weder bei der noch im CIC so ein Symbol.Gruß Marcus
-
Also ich habe seit gestern Abend ios 8.02 auf meinem iPhone 6 und es jetzt erneut gekoppelt, seitdem keinerlei Probleme ich hoffe wirklich das bleibt so.
Hatte leider noch nicht die möglichkeit es öfter/länger zu testen, aber beim ersten mal war alles i.O. -
Hi danke schon mal für eure Antworten
bin schon mal beruhigt das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin!Weitere Daten
Mein E90 ist Bj. 05/2011
iPhone 6 mit ios 8.0ich werde es jetzt gleich erstmal mit dem neuen ios 8.02 versuchen ich hoffe das klappt.
Vielleicht noch eine doofe Frage aber woher weiß ich das ich CIC mit Combox habe? -
Hallo!
Und zwar habe ich einen E90 mit Navi Professionel, das Koppeln mit meinem vorherigen iPhone 5 war kein Problem.
Musik konnte abgespielt werden Telefonbuch und Anrufe waren auch kein Problem alles einwandfrei.Nun habe ich mein neues iPhone gekoppelt und sobald er Verbunden ist ruft das Auto automatisch irgendeine Nummer aus meinem Telefonbuch an,
das geschieht aber nur auf dem Display im Auto denn vom iPhone geht kein Ruf raus auch steht die Nummer danach nicht in der Liste der zuletzt angerufenen Kontakten.
Das Auflegen dieses Gespräches ist per iDrive in diesem moment auch nicht möglich. Habe dann die Funktion Telefon deaktiviert und Musik abgespielt da fängt er auch an zu spinnen und
wechselt z.B. mitten im Lied zu einem anderen Song ohne das ich was drücke. Löschen der Bluetooth Verbindung im Auto und am Handy hab ich schon gemacht und alles neu Verbunden kein Erfolg.Ich habe schon auf der BMW Seite meine Fahrgestellnummer eingetippt um eine neue Softwareversion für die Kommunikationsschnittstelle herunter zu laden,
doch scheind die leider auch in der Steinzeit stehengeblieben zu sein den dort steht unter Info ios 5.0 unterstützung.Hat jemand von euch das selbe Problem oder könnte eine Lösung vorschlagen?
Mfg Marcus