Hallo todonix,
ich hätte einen 325i abzugeben in absolutem Top-Zustand.
der steht aktuell bei mobile.de drin.
Ich habe mir meinen letztes Jahr erst gekauft und von Mosselmann tunen lassen. Hat jetzt fast 300 PS an der Kupplung und geht wie ein Gedicht.
Innovationspaket, Komfortpaket
Volleder
Sportsitze
Bremsanlage vom 335i (348mm)
Bremsen v+h neu, Scheiben und Beläge + Handbremse+ Flüssigkeit
Ich bin 2ter Besitzer
Scheckheft-gepflegt
BBS CHR Felgen 8,5/9,5 x 19
keine Macken, kein Wartungsstau
Mosselmann optimiert, heisst andere Ansaugbrücke vom 330i, neues Mapping, verkürzte Schaltzeiten (ZF Automatik) daher fast 300 PS (Prüfstandsbericht vorhanden)
Schau mal bei mobile und ruf mich dann an.
[font='"']http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES[/font]
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich habe bis letztes Jahr fast 1 Jahr lang nach einem ordentlichen gesucht. Es war eine absolute Katastrophe. 80-90% der Angebote sind einfach schlecht, oft runtergerockt, verkratzt usw.
Wenn du einen anschauen fährst für 14tsd, dann ist der auch im entsprechenden Zustand.
Meine Empfehlung: lieber etwas mehr ausgeben und dafür Top-Zustand. Bilder sind geduldig! Gerade bei mobile. Meine Erfahrung: Fotos sind top, Auto ist flop.
Ist übrigens mein erster Automatik gewesen nach dem ich jahrelang nur 6 Zylinder mit Schaltung gefahren habe. Da ich hohe Leistungen gewöhnt bin (vorher Audi A4 V6, Audi S4 B5, BMW E46 330i, E46 M3), war ich überrascht, wie der gemachte 325i vorwärts geht. Das Auto ist, abgesehen vom M3 etc. so ziemlich das beste Alltagsauto, welches ich je besessen habe. Die Automatik ist ein Traum, im manuellen Modus vermisst man das Schaltgetriebe nie wieder!
Ich muss meinen leider nun hergeben, weil ich nen Firmenwagen bekommen habe und jetzt ein Stuttgarter Automobil fahren muss