Ich glaube das ist Radial-Styling 32. Habe aber nicht nach Typ gekauft sondern nach Gefallen einen guten Treffer bei Ebay gelandet. Das mit dem Tiefer ist so ne Sache, da wo ich überall langfahre (Waldwege, teils Felder) ist das unpraktisch. Einzig eine Tieferlegung von 20mm auf der Vorderachse wäre noch interessant, ich weiß aber nicht wie ich das realisieren soll. Die Federn sollten schon aus einem Fahrwerkssatz sein.
Beiträge von M888
-
-
Schade, vorn ist noch O.K.! Danke trotzdem...
-
Hier mal was aus der Spaßgalerie:
-
Sind die Reifen noch zu haben?
Gruß Patrick
-
-
Hier noch ein paar Pics vom Rückleuchtenwechsel. Sorry für den Vogelschiss, ist nicht standesgemäß...
-
Danke für die positive Resonanz. Das mit den Felgen fand ich lustig, eigentlich wollte ich nen M-Paket mit den 18 Zoll M-Felgen. Der hier wurde mir aber so angeboten. Eigentlich wollte ich die Felgen tauschen aber als ich das Gesamtpaket gesehen hatte dachte ich nur so dass bleibt weil sieht Top aus. Tiefer, naja will noch ne Hängerkupplung dranbauen, da ich ein Zugfahrzeug für mein Rallye-Hobby brauche. Tieferlegung ist da eher fraglich. Wenn nur vorne noch 20 tiefer gingen wäre das denkbar aber hinten soll es so bleiben. Außer noch ein paar Spurplatten weil die Felgen recht weit drin stehen. Sonst sollen nur noch die Carbon-Frontsplitter dran und der Diffusor vom Facelift mit Carbonbezug.
So jetzt mach ich nochmal neue Foto´s in den ersten Beitrag, die sind gestern viel zu groß geraten.
-
BMW E91 - 320D *** EZ: 11/2005 *** saphirschwarz *** M-Paket *** 18 Zoll Ellipsoidfelgen Styling 162 mit Mischbereifung *** Navi Professional *** Klimaautomatik *** Sitzheizung *** Lichtautomatik *** Regenautomatik *** PDC hinten *** Dachreling *** getönten Scheiben *** Black Line Rückleuchten *** Chrom-Auspuffblende
-
Hab die MP3 CD heut mal im DVD-Laufwerk vom Navi probiert. Funktioniert einwandfrei. Schade nur dass man auf´s Navi verzichten muß....
-
Hast schon mall probiert mit einer langsameren Schreibgeschwindigkeit zu brennen das hilft manchmal.
Hab extra mit der langsamsten Schreibgeschwindigkeit (8-fach) gebrannt. Also daran sollte es nicht liegen. Wie gesagt, dieselbe CD funktioniert in nem original Opel Radio tadellos.