Hallo Tom,
hast ne Pn von mir!
Gruß Martin
Beiträge von Toni
-
-
Hallo Tom,
hast ne PN!
-
Ja, Stoßstange muss runter. Dann noch die Schrauben am Scheinwerfer lösen, Stecker ziehen und du kannst ihn rausnehmen
Gibt es ne Anleitung? -
Moin Moin,
kann mir einer sagen wie die Scheinwerfer auszubauen gehen? Habe nen '06 Touring mit M-Technik Stoßstange & Bi - Xenon.
Muß die Stoßstange dafür ab?
Mfg, Martin -
Ich hab heute aus langeweile nochmal 2 Bilder von der Domstrebe gemacht.
Übrigens sind meine BBS CH zu verkaufen, Bilder gibets hier: http://www.flickr.com/photos/62881769@N08
Schick! Hat jetzt aber auch einige Mühe gekostet....
Gruß Martin
Melde Dich doch mal.... -
Naja , die Angaben von BMW mit dem DSC sind teilweise absoluter Humbuck!!!
-
So isses...
So isses nicht ganz, fahre die komplette Anlage VA & HA ca. 1 Jahr ohne jedlichen DSC Anpassungsquatsch. 320D EZ 06/06, bremst wie die Hölle und ist vom TÜV Nord eingetragen... -
Also bei meinem bringen die unverschämt teuren Bleche rein gar nichts!
-
-
So zwar noch keine neuen Bilder aber ein dafür schriftliches Update xD. Der Luftilfterkasten ist soweit fertig angepasst.....noch 1-2 mal schleifen dann lackier ich das Teil. Weniger Lustig ist die Tatsache das ich mich heute mal an die Befestitgungspunkte der Domstrebe gemacht habe und feststellen musste das an dem Wagen wohl schon jemand verzweifelt versucht hat die Domschrauben zu öffnen. Die T14 Schraube ist sowas von überdreht das ich wohl ums aufbohren nicht drum rum komme
könnte ausrasten.
Dafür hab ich mir heute meinen Satz M220 bestellt. Danke nochmal an Tom für den Tipp
. Dieses Jahr werden die aber nicht mehr montiert
fehlen noch die Reifen dazu, bis zur nächsten Saison rollt er dann aber auf den neuen Felgen.
Hallo Nico,die Torx sind ziemlich "weich"! Versuch mal eine gute Wapu zunehmen, oder zu schlägst von oben einen scharfen Meißel rein und drehst sie auf....
Gruß Martin