Kann einer von Euch von der "halb" geöffneten Klappe, also nur die Scheibe geöffnet ein Foto der zwei rechten, oberen Kabelschläuche einstellen? Wollte gern mal bei anderen sehen wie der im geschlossenen Zustand einknickt...
Beiträge von Toni
-
-
Habe es auch nur durch Zufall entdeckt und wollte es eigentlich gar nicht glauben. Habe mit dem ausgefallenen Rücklicht erst nichts gefunden, Heckklappe zu, Licht aus, Heckklappe auf, Licht an. Dann den Gummischlauch oben ein bischen durchgeknetet und ich konnte ohne Schlüssel die Heckklappe abschließen und öffnen....
-
Schade das BMW da nichts draus gelehrnt hat!
-
Hatte das beim alten E30 Touring(Gott hab Ihn sehlig) ständig mit der Wischwasserleitung, aber beim E91 bis jetzt auch noch nicht gehört...
-
Moinsen,
sagt mal wer von Euch hat schon das altbewerte Touring Problem beim E91 gehabt? Mußte heut feststellen das sämtliche Kabel angebrochen sind! Es handelt sich um die obere rechte Kabelführung aus dem Dach zur Heckklappe.
Hat bei mir mit einem defektem Rücklicht angefangen....
Hab jetzt alle Kabel neu gezogen und wieder isoliert!
Würde mich sehr interessieren ob ich da ein Einzelfall bin, oder ob BMW dieses Problem ignoriert! -
passt die schwarze carbon-folie zur hellen innenausstattung?
Na klar, warum nicht... -
Moinsen,
also ich hab jetzt die schwarzen Carbon (3M) Leisten drin die schon über ein Jahr bei mir im Keller lagen und muß sagen so schlecht sehen die gar nicht aus! Leider kommt das auf den Fotos nicht so gut rüber, aber wie bei mir mit schwarzer Lederausstattung und dem schwarzem Himmel mal was anderes.... Wenn die Teile mal Blasen werfen sollten werden sie halt entsorgt! -
Wie ist das eigentlich mit der Achslast HA, meiner hat ca. 1200kg angeben? Beim Ap ist die Angabe aber nur von 1100kg... Habe einen '06 320d E91 allerdings mit Anhängerkupplung... Kann mir da einer etwas näheres sagen?
-
Gibt es eigentlich etwas neues zu berichten? Habe bei mir ohne Erfolg fast alles geprüft....
-
Hast du den Eisenmann jetzt richten können, da meiner ja auch nach rechts zeigt wollt ich mal fragen, ob du shcon eine Lösung hast?
Nein noch nicht zu gekommen....