Performance Carbon 51 71 0 429 377
Performance Alu 51 71 0 406 937
Auch Dir, danke!
Performance Carbon 51 71 0 429 377
Performance Alu 51 71 0 406 937
Auch Dir, danke!
51 71 0 429 377
Ich danke Dir!
Moin Moin,
hat einer von Euch die Teile Nr. für die Performance Carbon Domstrebe E91 320D Bj. 06?
Gruß Martin
Alles anzeigenHallo,
hab ein kleines Problem: Meine Heckklappe läßt sich sau schwer öffnen bzw. die quitscht sogar so dämlich und die Dämpfer haben iwie keine Power mehr.
Ich hatte hier glaube ich schon ein paar mal was dazu gelesen, meine 1) Frage wäre jetzt aber, ob man die austauschen kann (also zwecks selber machen?).
Die 2) Frage wäre, ob die wohl durch meinen Saubertick etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden? Wie macht / haltet ihr die Dinger sauber?
Moinsen,
also ein leichter Oelfilm darf schon auf der Kolbenstange sein. Vieleicht solltest Du, wenn sie schon stark nachgelassen haben, neu einsetzen... Früher war es so das die Kraftangabe auf dem Dämpfer draustand. Im Zubehörhandel gibt es verschiedene Ausführungen....
Servus Toni,
also an meiner Kiste waren das...
VA 40TKM
HA 40TKM
Gruß Martin
Hallo Martin,,
danke für die Info! Bei mir hat es mich gewundert da es VA 60 tkm und HA 50tkm sind...
Gruß Martin
Welcher neue km Wert steht bei Euch eigentlich nach dem Reset der VA & HA?
Hat keiner Zeit mal nachzuschauen?!
Das sind die 6 Kolben Brembo Zangen, siehe auch Performance Pakete!
Hallo ich suche für meinen e91 ein paar Reifen und Felgen in Größe 18 Zoll am die m 193 kann mir da jemand helfen der sich günstig davon trennen möchte . Viele Grüsse Sebastian
Schau mal im Martktplatz oder gib es in die Suche ein! Da ist erst ein Fred drüber entbrannt!!!
Geht doch, danke! Das ist aber echt die Ausnahme...
Alles anzeigenHier noch ein Top-Angebot:
http://cgi.ebay.de/Original-BM…3%B6r&hash=item3a62af4f80
Hier schreibt der Anbieter, dass sie auch beim E92 330i passt.
Hab den mal ansgeschrieben.
Warte auch noch auf eine Nachricht von der Kundenbetreuung.
Hast ein PN.