Performance Bremse dort gekauft, kann ich auch nur empfehlen!
Beiträge von Toni
-
-
also bei conrad liegt der preis bei 149,- pro stück
http://www.conrad.de/ce/de/pro…SRAM-XENARC-COOL-BLUE-D1Sund bei ELV Elektronik bei 119,- das Stück
http://www.elv.de/Osram-Xenarc…l2_30285/refid_GoogleBase
Was ist denn nun zu empfehlen? Osram, Phillips etc. -
So ist bei mir jetzt auch drin, gibt es in schwarz und grau. Ist eine prima Lösung und kostet nicht die Welt!
-
Stimmt, kann gut sein das es der DPF war. Heute morgen war auch wieder alles normal.
Hatte das vergangenen Winter, ist schon erstaunlich wieviel Leistung durch diese Reinigung verloren geht! -
Hallo zusammen,
erst mal besten Dank für die schnellen Antworten!
Hm, zum Thema Airbag hört/liesst man ja sehr Unterschiedliches.. vom "lass das den Freundlichen machen" bis "gar kein Problem".
Einfach nur um sicher zugehen von was wir reden.. Mir geht es um die Blende die auf diesem Bild mit Nr. 3 gekennzeichnet ist.
BildDen Pralltopf (hier Nr. 7) möchte ich bevorzugt nicht ausbauen, eben wegen den Legenden die sich um das Airbag Thema ranken
Evtl. gibt es ja dazu Erfahrungen..
Über eine Info wäre ich echt dankbar.Viele Grüße, L
Klemm auf jeden Fall die Batterie ab, damit nicht von der Airbagseite aus etwas passieren kann! -
Kann es sein das der DPF gerade den Reinigungsprozess hat/hatte?
-
Zitat von »Turrican13«
eBay, per Preis vorschlagen (249 ? bzw. 250 ? gibts den Zuschlag), gab nur einen Händler der die verkauft.im Shop (s. ersten Beitrag) würde ich die für knapp EUR 240 kriegen. Die 2-er Sets werden wohl in den nächsten Tagen eingestellt. Die Lampen sind wohl noch nicht so lange auf dem Markt. In den Foren gibt es verschiedene Meinungen. Mir brummt schon der Schädel. Philips, Osram, GE.... Hilfe, ich brauche neue Xenon Brenner
Geht mir genauso, soviel Brenner.... -
Ja ich hab das auch gelesen. Ich find das Angebot auch super inkl. Montage.
Aber für den Umbau knapp 1000 km fahren???? Ich müsste da ja auch wo pennen und ob das dann immer noch soooo preisgünstig is is die Frage.Warum gibt es denn hier im Norden niemanden der das für nen ordenlichen Kurs macht????
Kannst doch im Auto pennen, bist dann immer der erste in der Werkstatt...
-
Klar, passt! Hab es selbst drin, beim nachrüsten der Dachreling mitgemacht...
Danke! -
E91? Denke mal schon...