Moin Moin,
kann einer von Euch Infos zu der Fa. Rodcraft geben? Wollte mir einen neuen Heber zulegen bzw. einen Zweiten und dachte da an den RH215. Macht nen guten Eindruck und Ersatzteile sind auch nachzubestellen!
Beiträge von Toni
-
-
Sorry für nochmal rauskram
Hat jemand zufällig noch die Traglastbescheinigung für die M220 Felgen ?
Ruf bei BMW direkt an und die schicken es Dir heim! -
Wie gesagt nur den Michelin auf dem RS und den Michelin Pilot Power auf der Fireblade, beide Paarungen auch bei Regen absolut Top!
-
Ich selbst habe keine Erfahrungen. Kann lediglich von meinem Kumpel erzählen, der fährt allerdings einen Renault Megane RS mit 225/35/19 Michelin Super Sport. Er ist sehr zufrieden. Findet die Reifen besser als die vorherigen Conti Sport Contact 3.
Gruß
Thomas
Ja auf dem Megane RS funktionieren sie echt prima, rubbeln aber auch sehr schnell runter!Naja liegt am Auto....
-
Ob die kommt oder nicht, wer will es denn kontrollieren?! Die Polizei heute schon überlastet und Politessen werden wohl kaum an der AB Auffahrt stehen, naja vieleicht ein paar hübsche!
-
Danke Dir!
-
Moinsen, kennt sich einer mit den Teilenummern von den angelochten Performance Bremsscheiben HA aus? Wollte gern wissen ob es da jetzt zwei Nummern gibt oder die "normalen" ausgelaufen sind...
-
-
Wie bekomme ich denn den Schlüssel eigentlich auf um das Emblem zu tuaschen? Kann ich den aufhebeln?
-
Wenn sich die Scheibe noch nicht von der Nabe gelöst hat sind es "noch" nicht die Handbremsbacken die stören! Mach mit dem Hammer noch weiter und gib ordentlich Prellschläge auf die Scheibe und zwar von vorn genau auf die Stellen wo die Radschraubenlöcher sind. Abwechselnd re und li....