Gibts zufällig Holzleisten im Austausch?
Nein leider nicht. Was hast Du denn vor?
Gibts zufällig Holzleisten im Austausch?
Nein leider nicht. Was hast Du denn vor?
Alle Spurplatten ohne Mittenzentrierung sind schlecht!!! Wer diese Teile kauft und danach über Unwucht oder schlackerndes Leckrad meckern sind selber schuld!
Alles anzeigenMoin Moin,
hab mal wieder ne Frage:
Habe mir vor Monaten die Eibach- Sportline Federn in meinem E91 verbauen lassen. Vorher hatte ich die M- Federn drin.
Bin mit der Tieferlegung absolut zufrieden, nur harmonieren die Federn meiner Meinung nach nicht so gut mit den Dämpfern. Mir persönlich ist es immer noch zu hart (was mit den M-Federn nicht anders war!) Fahre zur Zeit auch keine Run-Flat Reifen, wo es evtl. dran liegen könnte.
Finde ansich das M- Fahrwerk, im Gegensatz zum E46, einfach nur schlecht
.
Nun gut, bin heute in eine freien Werkstatt gegangen, da ich mich nun entschieden habe die passenden Dämpfer (Eibach Pro-Damper)verbauen zu lassen.
Die Antwort der Werkstatt: Die Dämpfer kosten zwischen 438€ - ca. 485€ (was ok ist!)
jedoch:
der Einbau dauert ca. 5 1/2Std - 6Std!??????????????
und kostet somit insgesamt fast 900€!!!!!!!!?????????
Kann mir das jemand bestätigen!?
Nein, 6h sind absolut zuviel! Lass Dich nicht abziehen, weder bei der AW Zeit noch bei den Preis für die Dämpfer...
Gruß Martin
Alles anzeigenHallo Leute,
ein Kumpel von mir fährt eine BMW 320d Limousine BJ 05 oder 06, weiss ich nicht so genau
. Naja jedenfalls kam er gestern von seiner Freundin zurück und berichtete folgendes.
Abends ist er zu seiner Freundin gefahren, hat sein Auto zugeschlossen und dann sind Sie nach drinne gegangen. So als er am nächsten morgen wieder einsteigen und losfahren wollte sah er das alle Scheiben unten waren :8o: . Wie kann sowas passieren ? ...er hatte den selben Abend einen Plasmafernseher zu seiner Freundin mitgenommen und diesen glücklicherweise mit nach drinne genommen aber den Karton im Auto gelassen. Er denkt jetzt das jemand deswegen das Auto aufgemacht hat...aber wie kann das sein das alle Scheiben runter gehen ? ...es fehlt auch weiter nichts im Auto....komisch...
Mfg Haemmel
Also ich denke das so ein Plasma Fernseher das unbeschadet überstanden hätte. Wichtig ist nur das er aufrecht transportiert wird!
Danke für die Links!
Hi,
deine Frage wurde letztens schonmal behandelt.
Benutz bitte die Suche, dort findest du auch einen "kleinen" Erfahrungsbericht!
lg Jan
Die Suche habe ich schon genutzt, leider nichts verwertbares gefunden! Sende doch einen Link!
Nabend,
hat einer von Euch bei seinem E91 320D die Zimmermann Bremsscheiben mit ABE verbaut? Brauche mal Infos wo ich Sie beziehen kann...
Mfg, Martin
320d = 5,5l Öl
Ja was denn nun, 6,5 oder 5,5l????
ik glaub gelesen zu haben das er 6,5 liter braucht.
Das hoff ich halt sonst hab ik mit meinen bestellten 13 litern nicht genug für 2 wechsel.
Danke für die Info! 6,5l ist für den vierzylinder aber recht viel...