Beiträge von MarcMarl

Also Alpine´s wieder raus, ab in die Bucht damit und Doorboards. Hatte ich mir schon gedacht. Was soll man von 10cm-Mitten erwarten? Schade...
    Gibt es außer den Jehnerts noch andere, empfehlenswerte Doorboards?

Hallo Forum,

ich habe mich jetzt tagelang durch alle möglichen Threads gewühlt, habe vieles gelernt, vieles ignoriert, vieles angenommen...

die Suchfunktion höllisch genervt, Hifi-Fritzen angerufen, war bei ACR und Co.

Aber letztlich konnte mir nichts und niemand eine schlüssige Antwort auf meine Frage geben:

Ist es möglich und vor allem sinnvoll, unter den Fahrersitz einen hart aufgehängten Kickbass und gleichzeitig unter den Beifahrersitz einen weicheren Subwoofer bzw. Basslautsprecher wie den ETON 150 USB / SWS8 / AX08 PLUS / UDimension / MBQuart / Gladen zu verbauen?

Fakten: Ich habe das indiskutable Originalsystem gegen das Alpine getauscht. Jetzt fehlen mir aber sowohl die Kickbässe als auch der Magengrummelvibrierbass.
    Ich habe bereits eine AS 190.2 hier liegen - wollte damit eigentlich 2 SWS8 antreiben. Aber dann fehlten mir ja immer noch die Frequenzen des extrem tiefen Mitteltons...daher meine Idee.

Welche Kombi wäre am Geeignetsten? Geht das überhaupt? Wenn nein - was dann? Ich will beides! Knüppelharte Kickbässe UND erdbebenartige Tiefbässe!
    Und das für max. 1000 Euro ohne Einbau - das kann ich selbst. Hatte das Alpine in 1,5h drin, beim ersten Versuch.

Ideen? Erfahrungen? HILFE!!! ?(