Also Alpine´s wieder raus, ab in die Bucht damit und Doorboards. Hatte ich mir schon gedacht. Was soll man von 10cm-Mitten erwarten? Schade...
Gibt es außer den Jehnerts noch andere, empfehlenswerte Doorboards?
Beiträge von MarcMarl
-
-
Hallo Forum,
ich habe mich jetzt tagelang durch alle möglichen Threads gewühlt, habe vieles gelernt, vieles ignoriert, vieles angenommen...
die Suchfunktion höllisch genervt, Hifi-Fritzen angerufen, war bei ACR und Co.
Aber letztlich konnte mir nichts und niemand eine schlüssige Antwort auf meine Frage geben:
Ist es möglich und vor allem sinnvoll, unter den Fahrersitz einen hart aufgehängten Kickbass und gleichzeitig unter den Beifahrersitz einen weicheren Subwoofer bzw. Basslautsprecher wie den ETON 150 USB / SWS8 / AX08 PLUS / UDimension / MBQuart / Gladen zu verbauen?
Fakten: Ich habe das indiskutable Originalsystem gegen das Alpine getauscht. Jetzt fehlen mir aber sowohl die Kickbässe als auch der Magengrummelvibrierbass.
Ich habe bereits eine AS 190.2 hier liegen - wollte damit eigentlich 2 SWS8 antreiben. Aber dann fehlten mir ja immer noch die Frequenzen des extrem tiefen Mitteltons...daher meine Idee.Welche Kombi wäre am Geeignetsten? Geht das überhaupt? Wenn nein - was dann? Ich will beides! Knüppelharte Kickbässe UND erdbebenartige Tiefbässe!
Und das für max. 1000 Euro ohne Einbau - das kann ich selbst. Hatte das Alpine in 1,5h drin, beim ersten Versuch.Ideen? Erfahrungen? HILFE!!!