Vakuumpumpe oder Ventildeckeldichtung
Hmm okay danke mit was muss ich rechnen am preis ? und darf ich damit noch fahren oder garnicht mehr ?
Vakuumpumpe oder Ventildeckeldichtung
Hmm okay danke mit was muss ich rechnen am preis ? und darf ich damit noch fahren oder garnicht mehr ?
Servus leute brauch mal eure hilfe.
Wenn ich mein baby mal trete nachdem ich ihn warmgefahren habe stinkt er richtig verbrannt und raucht auch bissi vorne und da ist auch viel öl zusehen denke das is iwas undicht oder was sagt ihr ? danke schonmal
So alles sachen sind dran mit extra 42cm nummernschild finde sieht viel besser aus der pp esd is ja mal richtig geil der erste start war einfach nur musik konnte es erst garnicht glauben aber einfach nur geil
jetzt heißt es nurnoch einfahren und sorry für die schlechte bildquali und dem dem bissi dreckigen auto
Gute Entscheidung,mir wäre der Sound bei dem guten Motor auch wichtiger als die Optik!
Bin auf ein Soundfile gespannt
![]()
Aber ich persönlich finde die PP Spoiler viel zu groß..
Danke ja soundfile wir aufjedenfall kommen
Viele sagen er ist zu groß aber ist halt geschmacksache wie bei allem ne als ich ihn schon drangehalten habe hab ich gesagt der isses find ihn einfach mega geil
Gestern zu Weihnachten kahm morgens perfekt die post PP esd, PP pedalen, PP diffusor und M performance aufkleber
da ich mich doch gegen den 335i look von IP entschieden musste der pp esd her da mir der sound einfach sehr wichtig ist und grad bei einem n52 motor.. und OEM teile eh besser sind ! Nächste woche wird alles verbaut und fotos folgen