Fahr zum Lackierer, wir sehen ja nichts...
außerdem sind die Preise stark abhängig vom Gebiet.
okay aber denk nicht das ein lackieren dellen rausbekommt oder ? sind schon net so winzig
Fahr zum Lackierer, wir sehen ja nichts...
außerdem sind die Preise stark abhängig vom Gebiet.
okay aber denk nicht das ein lackieren dellen rausbekommt oder ? sind schon net so winzig
servus
also oben am dach die beiden leisten oder auch dacheling genannt haben kleine delle und geht der lack an der einen seite bisschen ab jetzt meine frage wieviel würde das kosten zu erneuern plus lackierung ?
Servus könnt ihr mir vielleicht sagen wo mann den performance diffusor bestellen kann auch zu günstigeren preisen ?
Ich habe 2 Videos von einem 330i N52 mit IP Anlage im 335i Look, falls Interesse besteht kann ich die zu schicken.
Mein Cousin hat sich die vor einem halben Jahr gekauft und an seinem e90 montiert.
Ja klar wär nett wenn du sie mir schickst
Die Anlagen von IP sind der Hammer! Habe selbst eine, die röhrt unglaublich
Okay ja muss jetzt netso brutal sein wie die pp anlage aber lauter als standart is muss
Hii
Also will mir demnächst die insideperformance 335i look anlage holen:) was sagt ihr dazu und wie ist der sound ? ist er vergleichbar mit der bmw performanceanlage ? oder wisst ihr noch andere hersteller die 335i look anlagen haben ?
in meinem Thread findest du ein paar Fotos mit schwarz Matten felgen
Okay alles klar danke
Titangrau ist auch sehr schön nur finde es bei einem grauen auto nicht so das wahre das wirkt so einseitig
wenn ich einen schwarzen hätte würd ich das titangrau direkt draufmachen
Okay alles klar danke
Naja bei schwarz geht das Felgendesign oft unter, was ist mit titangrau?
Titangrau ist auch sehr schön nur finde es bei einem grauen auto nicht so das wahre das wirkt so einseitig wenn ich einen schwarzen hätte würd ich das titangrau direkt draufmachen
schwarze Felgen wirken immer eine Nummer kleiner
generell passt es zu sparkling
Ja das stimmt aber muss mal was anderes her die standartfarbe wird mir langsam zu langweilig
Nur muss ich noch entscheiden ob matt oder glanz ?