Hab im CAS folgenden Fehler
A10A - EWS4_Timing_Chall_Resp_Fehler
Kann mir jemand erklären was das heißen soll ?
""
Hab im CAS folgenden Fehler
A10A - EWS4_Timing_Chall_Resp_Fehler
Kann mir jemand erklären was das heißen soll ?
Leistung heißt Vollgas und da ist AGR doch eh aus. Ebenso über 2800 U/min.
Wie das ganze funktioniert ist mir mehr oder weniger klar.
Gut sind die beigefügten Abgase für die optimale Leistungs-Verbrennung so oder so nicht.
Deswegen meine Frage. Wenn schon Abgase dann doch lieber gekühlt oder gleich das agr Ventil Stilllegen (was mit einem größeren Aufwand bedeutet)
Bin kein Fachmann, versuche das ganze nur ein bisschen zu verstehen.
Sind die warmen Abgase dann aber nicht schlecht für die Leistung ?
Der Radkappen-Zaun gefällt
Ich meinte natürlich auch die Laufleistung. Grundsätzlich quitscht ein Riemen wenn nicht genug Vorspannung anliegt, oder der Riemen verschließen ist. Der Freilauf läuft beim Start wie eine starre Scheibe.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Laufleistung knapp über 62k
Und es quietscht nicht nur beim starten sonder die ersten km bis der Motor auf Temperatur kommt.
Wie alte ist der Riemen und Spanner?
Ist noch der erste BJ 07/11
Der Riemen sieht aber eigentlich noch gut aus
Mein N47 quietscht wenn wenn er kalt ist. Das Geräusch kommt auch von Richtung Lima
Kann es sein das es der Freilauf ist ?
Wir können uns alle bei Saugnapf bedanken für die tollen steuerketten Konstruktion beim
N47
Es muss natürlich codiert werden
Hab ich mir gedacht
Ist das aufwendig das zu codieren ?
Wenn ich mir nur das motorsteuergerät von ppk einbaue, hab ich auch die Leistung oder ist das ganze nicht so einfach ?