Funktioniert das auch mit einem wifi Adapter der mir die Werte auf dem iPhone anzeigt ?
Und Stimmen diese überhaupt ?
Funktioniert das auch mit einem wifi Adapter der mir die Werte auf dem iPhone anzeigt ?
Und Stimmen diese überhaupt ?
Alles anzeigenNochmal zur Statistik.
Hier ist es auch bezeichnet, dass je nach Baujahren die beliebten Farben sich ändern.
BMW 3er ab Bj. 2012 sind 6.337 verfügbar. Hiervon ist KEINER grün.![]()
Der Anteil von weiss hat sich exorbitant nach oben gearbeitet.
Silber ist rückläufig bei BMW. Schwarz kratzt an der 50 % Marke.
BMW und grün geht gar nicht!
Beim E90 ist ja das tasmangrün eigentlich ein gelungener Kompromiss, da dieser Lack je nach Lichteinwirkung auch mal grau schimmert. Eigentlich sehr interessant.
Allerdings stehen die auch lange beim Händler.
Sooo..ich werde jetzt meinen silbernen waschen gehen!!
Mein Gott musst du Langeweile haben...
Kann ich meine Leistung per OBD messen ?
Hallo Leute
Hab mir schwarze Seitenblinker gekauft. Diese sehen ganz gut aus und sind mit Zulassung.
Wurden innerhalb von 24 Stunden geliefert.
Kosten 24,99€ mit Versand je nachdem wie viele zusammenkommen lässt sich da bestimmt noch was am Preis machen.
So sehen diese aus:
[Blockierte Grafik: http://www.mts-carstyling.de/auctionpix/Seitenblinker_BMW_E90_schwarz_b1.jpg]
Beschreibung des Verkäufers:
Passend für BMW 1er E81/E82/E87/E88, 3er E90/E91/E92/E93, X1 E84 (nur bis 07/2012) und Alpina B3 auf Basis E90/E91/E92/E93.
Lieferumfang: kompletter Satz bestehend aus je einer Leuchte rechts/links, inkl. Dichtungen, Leuchtmittel, E-Prüfzeichen (eintragungsfrei).
Kann euch noch gerne ein Foto machen wie die am Auto aussehen.
War bei dem x5 vom Vater auch so teuer.
Nachdem er aber bisschen gemeckert hat, von wegen Stammkunde und das er es wo anders machen lässt, ist der Preis um knappe 300€ gefallen.
Nein noch nicht, erst nächste Woche Dienstag, bin noch im Urlaub
Und wie sieht es bei dir aus
Nächste Woche Dienstag um 17 Uhr wird er abgegeben.
Wie kommst das du 214 PS hast ? Kennfeldoptimierung oder Chip ? Wie teuer ? Zufrieden damit ?
Ich hoffe mal das du Kulanz bekommst
Ist deiner schon repariert worden ?
Fahr am besten in eine BMW Niederlassung und Versuch dein Glück.
Bei mir hat es auch geklappt.
Bei meinem 320d BJ 2011 schleift die Steuerkette und das bei grade mal 42.000 km.
Eigentlich würde mich das ganze 2500€ Kosten.
Da es aber nicht passieren darf und schon mal garnicht bei dieser Laufleistung, übernimmt BMW doe Gesamten Kosten.
Ist dein Auto scheckheft gepflegt ? Bei bmw ?