Meinen hat ein Doc aus einer Dortmunder Klinik gefahen was ist daran schlecht ??? Der hat ihn auch nur allein gefahren
![]()
Und du warst immer dabei?
Meinen hat ein Doc aus einer Dortmunder Klinik gefahen was ist daran schlecht ??? Der hat ihn auch nur allein gefahren
![]()
Und du warst immer dabei?
ja mir schon klar;)
da ich und mein kollege aber beide vfl coupes haben, ist das schon ungewöhnlich, und wir auch eine fast identische tiefe haben
Reifen fallen schonmal breiter oder schmaler aus. Auch gibt es Toleranzen bei der Montage der HA
Hast du jetzt ein instandgesetzten lader eingebaut?
Daef ich mein altes Lenkrad behalten oder geht's nur im Austausch?
Kannst du uns jetzt mal einen genauen Preis nennen?
Bringt alles nichts Räder runter und selber nachmessen wenn es da wirklich Unterschiede gibt würde ich die zurückschicken. Hab meine letztes Jahr auch beim Schmid gekauft und keine Probleme gehabt. Zentrierringe brauche ich auch nicht.
Wenn du die Möglichkeit hast würde ich auch versuchen andere reifen aufzuziehen.
Das von dir verlinkte ist doch nur eine Lippe die geklebt wird?
Nur 2 Hebebühnen??? ....klingt nach nem Hinterhofschrauber
An der Anzahl der Hebebühnen erkennt man also wie gut die Werkstatt ist. Aaaaaaales klar diggah
Sollte man die Bremsflüssigkeit bei BMW wechseln oder darf es auch eine frei Werkstatt machen? Nicht das es bei eventuellen Kulanzanträgen Probleme gibt
Jemand ne Idee wo ich noch den M Paket nachrüstsatz für einen E92 VFL zum guten Kurs herbekomme ?
Salesafter und Leebmann etc. verkaufen es nicht mehr.
Versuch es mal bei bmw Matthes