Beiträge von Pacman_330

Ja ich vermute auch das es am Kabelbaum liegt, hatte die Verkleidung soweit schon ab aber eine
    solche stelle nicht gefunden,ja der Fehler mit dem Rücklicht war von Anfang an hatte vermuntet es liegt am Riss in der Rückleuchte aber habe diese ja gewechselt. Meine Fähigkeiten reichen auch würde ich sagen :D
    Ich werde Montag mal den freundlichen besuchen. Werde berichten sobald ich mehr weiß danke schonmal :)

Guten Abend,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bei meinem e91 springt seid einigen Tagen die glassklappe auf.
    Das Auto hat Keyless Go und sobald ich mit dem Schlüssel näher komme springt sie auf. Öffne
    ich das Auto springt sie wieder auf, habe nun ein wenig gegooglet und gelesen das es entweder
    Ein Kabelbruch oder der Taster sein kann. Ich habe nun gestern mal alles auseinander geschraubt,
    und nun erstmal den Stecker vom Taster ab gezogen nun springt die Klappe nicht mehr auf.
    Aber sowohl als auch zeigt er mit an Batterie starkt entladen und Datum einstellen und Tageskilometerstand
    Ist auf null damit kann ich doch theoretisch den Taster ausschließen oder ?
    Ach und seid dem Kauf zeigt das Auto mir an "Rückleuchte hinten links ausgefallen" habe das komplette Rücklicht
    Und alle Leuchtmittel ausgetauscht Funktion alles hängt villeicht hängt das ja zusammen. Hat jemand Erfahrung damit bevor ich zum freundlichen fahre?

Vielen Dank im Voraus
    Gruß pacman

Vorweg,habe leider keine Bilder!
    Am e93 mit Ahk habe ich habe ich die drei Halterungen selbst gefertigt ,dazu brauchst du ca 50cm Flacheisen ca 3mm stark ca.15mmbreit.
    und etwa 15cm Rundstahl meine 12mm .

Wenn ich es schaffe mache ich nochmal ein Paar Bilder.

Gruß mac

Wenn du es schafst Bilder zu machen wär das nett, hab soweit alles zusammen.
    Bin nur noch ein wenig geizig die 125 für 3 Halter auszugeben.

Gruß