@aw812:
Leider habe ich das org. Radio nicht mehr - kann man das dann trotzdem aus dem Fahrzeugauftrag rauslöschen ?
Hallo
Kannst aus Fahrzeugauftrag rauslöschen -
Hab ich mir auch so codieren lassen - habe altes Radio auch nicht mehr
@aw812:
Leider habe ich das org. Radio nicht mehr - kann man das dann trotzdem aus dem Fahrzeugauftrag rauslöschen ?
Hallo
Kannst aus Fahrzeugauftrag rauslöschen -
Hab ich mir auch so codieren lassen - habe altes Radio auch nicht mehr
Hallo
Will Spurplatten hinten -
Langt es zum Messen nur mit dem Hinterrad rechts oder links auf einen hohen randstein zu fahren
Oder muß immer vorne und hinten sein ?
Danke
Also im Gutachten der ZP01 ist mein BMW mitaufgeführt, somit sollte die Eintragung ja kein Problem sein.
Hast se jetzt eingetragen bekommen ?
Habe sie noch nicht eintragen lassen, wollte das dann zusammen mit den Spurplatten bzw. mit ein noch vllt. kommenden B12 Fahrwerk machen. Denkst du die bekommt man nicht eingetragen?
Ok alles klar. Hätte ja sein können, dass die TÜVler dann sich auf irgendwelche Auflagen im Gutachten versteifen. Weil dort ja die 8,5x18 nur mit Kantenanlegen möglich sind. Aber bei 8x18 sollte es ja so passen.
Habe sie noch nicht eintragen lassen, wollte das dann zusammen mit den Spurplatten bzw. mit ein noch vllt. kommenden B12 Fahrwerk machen. Denkst du die bekommt man nicht eingetragen?
Ok alles klar. Hätte ja sein können, dass die TÜVler dann sich auf irgendwelche Auflagen im Gutachten versteifen. Weil dort ja die 8,5x18 nur mit Kantenanlegen möglich sind. Aber bei 8x18 sollte es ja so passen.
ach wat. bei mir is dat ´ne Mehrfachänderung, fertich.
Hallo
Schaut mal hier ab Beitrag 30 - ist sogar von dir exbrummer
Hallo
Hast die Felgen/Reifen kombi bei Edition fleet eingetragen bekommen?
Hallo
Wie bekomme ich das klimabedienteil wieder ausgebaut ist ja nur eingeclipst
Blende vom zenec ist schon weg
Hab's rausgefunden - einfach rausziehen
Ich habe den Wechsel umgekehrt gemacht. Also von schwarz zu Chromringen. Da ich subjektiv auch den Eindruck hatte, dass die Klima nicht richtig funktioniert, habe ich mein altes Bedienteil drin gelassen und einfach die neue Blende aufgesetzt. Sind nur rin paar Kunstoffnasen, welche sich ohne große Gefahr einer Beschädigung öffnen lassen. Klappt wunderbar.
Hallo
Problem ist habe altens klimabedienteil mit chromeringen nicht mehr - könnte mir eins besorgen von einem
03/2008 meiner ist 10/2008 - das müßte dann aber passen ?
Muß das dann codiert werden ?
Zitatok ja der weiß was er tut.
ja dann könnte es am bedienteil liegen
Hallo
Oder kann es sein das im e90 ab Ende 2007 nur klimabedienteile mit chromringen gehen (ab da wurden die chromedinger verbaut) und die älteren mit schwarzen drehreglern nicht ?
Da das schwarze klimabedienteil in dem anderen e90 gegangen ist (der war 2006 )
klimabedienteil wirft auch kein fehler aus wenns nicht geht oder geht.
wenn die schneeflocke leuchtet aber es kommt dennoch feuchte luft läuft die klima nicht.
entweder nochmal richtig codieren lassen oder es hat ne macke.
Hallo
Codiert wird es richtig worden sein hat Schnitzer 320d hier aus Forum gemacht
Also sollte ich mal neues bedienteil probieren
Hallo
Hab mal Fehlerdiagnose mit bmwhat gemacht - zeigt keinen Fehler an