Hab den Wagen ja gestern mit Simon abgeholt, konnte ihn also schon Begutachten und muss sagen das er jetzt richtig gut ausssieht
Beiträge von E90-User
-
-
Blacklines noch oder ?Uwe, mit steigendem Alter lässt auch die Sehkraft nach
-
Rouwen schreibst du mal noch Rene, D.C. an?
ist erledigt, hab Christian auch noch angeschrieben.
Rolf: Schade ! aber beim nächsten mal bist Du dann dabei
Schätze wir werden dann im Juli/August den nächsten SST machen -
Spoiler am Cab
NO GO
-
hast du schonmal mit Maschine gearbeitet? als Anfänger würde ich die einen Excenter und keinen Rotationspolierer empfehlen, da du dir sonst schöne Hologramme reinpolierst !!! Wax würde ich grundsätzlich nur mit Hand auftragen.... den Paint Cleaner mit Maschine
-
WAAAAASSSS ! Karaoke Bar und Singen
nur über meine Leiche
ich komm lieber mit Flens trinken
-
hy,
also meine sollen Original Carbonkappen sein, bezweifle das immernoch ....
sind Vollcarbon und werden nicht draufgeklebt sondern sind gesteckt wie die originalen Kappen.
denke man sieht es bei denen zum überkleben oben an rand zum restl. Spiegelgehäuse....
werde meine warsch. gegen Hochglanzschwarze tauschen, wenn du also interesse hast -
bei mir sind auch nur die Spiegelkappen in Carbon !
aber mir gefallen die LCISpiegel soweiso nicht..... -
hy,
hätte die sternspeiche 155 mit 225er RFT für dich, Felgen ohne beschädigungen, Reifen dot 06 - profil ca 6-7mm
gruss
-
absolute Sauerrei sowas, habe auch schon mehrere kleine Dellen an der Beifahrerseite
Ich parke wenn möglich schon immer auf 2 Parkplätzen oder halte grossen Abstand von anderen Autos.
ich hab schon oft gesehen, wie die Leute, ihre Türen an andere Autos geschlagen haben
hoffe du findest den Übeltäter noch !