suche immernoch, niemand was anzubieten ?
Beiträge von E90-User
-
-
meiner wurde gestern schon auf "hochglanz" gebracht, hoffe es regnet nicht mehr bis Sa.
-
Für alle die erst zur SAP-Arena kommen wollen:
Wäre es nicht geschickter, dass man sich um 15:15 Uhr wieder an an der Agip-Tanke getroffen wird? Dann müssen die Mitarbeiter der SAP-Arena die Schranke nur einmal aufmachen
Muss dort nämlich noch zur Arena Control gehen (ka wo die ist) und uns anmelden.
würde ich auch sagen - wir treffen uns alle an der Tanke um 15.15 und fahren dann zur SAP Arena......wenn Simon uns noch anmelden muss
-
also ich will mir die M-Soßstange vorne holen und die performance heck und schweller... finde es am besten....
so wirds bei mir auch nächstes Jahr
-
hätte eine Dom Perignon 1996 anzubieten
-
was soll der denn mit Diffusor kosten?
hab jetzt die Performance Heckschürze und der Diffusor ist für den normalen Auspuff......
oder was kostet der Performance Diffusor vom 335 ohne carboneinsatz, der gefällt mir nämlich besser -
hoffentlich passt das Wetter am Sa. !
sonst kann ich mir das putzen sparenÄhm, Champagner-Empfang, bitte
-
wenn du das xion verbaut hast, brauchst du doch keine SWS8,oder hast du nur den mittel und hochtöner ?
die hinteren laufen übers radio oder sollen die mit an die Endstufe?
vergiss die SWS8 da die richtig leistung brauchen.....reicht dein budget nicht aus für einen passenden Amp
nimm die X-ion Subs dazu und die Radion 90.4 !!! das reicht völlig aus
-
hy,
nein, komme dann morgen nicht, ist jetzt auch nicht so dringend...... hab mir auch gedacht das wir das beim treffen besprechen können
-
am besten so, das sie passen
natürlich membran nach oben !!!! Teppich ausschneiden......damit die mebran frei ist