Seit gestern sind der LCI Lichtschalter und die Air Scoops verbaut, Bilder folgen
Beiträge von E90-User
-
-
Also von 3M gibst noch Champagner. Habe neulich auf eBay blaue gesehen...
Bezüglich meines Marktplatz Eintrages... Niemand mehr alte zerkratzte oder verklebte Leisten die er nicht mehr braucht?Oder wäre die Folie, sollte sie mir nicht gefallen wieder einfach loszubekommen ohne Rückstände?
ich hab noch meine alten Leisten allerdings ohne i drive -
ja, da werden wohl die alten Lagerbestände abverkauft;
ich würde mir kein "Altes" mehr kaufen, wenn ich fürs gleiche Geld ein "Neues" bekommen könnteeinfach mal die Daten vergleichen
ja ! richtig
-
ich würde zum neueren Gerät greifen, also das 117Ri
ich habe das 9886 verbaut, das vorgängermodell des 117ri - das 117er hat schon Laufzeitkorrektur und diverse Filter mit an Bord - hol dir aber auf jedenfall trotzdem noch den Soundprozessor PXA 100 dazudann ist der Klang nochmal viel besser
zudem passt es durch sein schwarz gehaltenes Gehäuse besser in den Innenraum
falls du den I pod als audioquelle benutzt, würde ich aber eher das IDA bevorzugen, aber wenn das 313 -
kann man nichts gegen machen......
-
warte mal bis das Leitungswasser/Reinigergemisch im Sommer umkippt und anfängt zu müffeln
-
och nee, bitte nicht diese billig-aussehenenden Ebay Teile
schaut beschissen aus
-
so siehts fertig aus
-
naja aber offen......
-
haste gesehen dass der nur son kleines rohr zum ansaugen auf der rechten seite hat und net komplett offen wie links?
hab dir ja gesagt da musst du komplett aufschneiden und einen Deckel drüber.........
hier mal ein Video zum Simota, total aussagekräftig