Den weißen Riesen sehe ich, wenn ich an mir runter schaue- so ca. eine Handbreit unterm Bauchnabel...
Den weißen Riesen sehe ich, wenn ich an mir runter schaue- so ca. eine Handbreit unterm Bauchnabel...
aber dann eher prollkiste
Dito, jetzt geht es langsam los mit den E90 318er Plastikbombern und Prollkisten.
nö meiner nicht
- Chrom "Fensterrahmen" demontieren und Shadow-Line (schwarz) montieren
die Shadow könnte ich dir evtl. vermitteln.... weiss nur den preis nicht aber sicherlich nicht NP
mehr per PM
sehr schöner Wagen !
was ich machen würde - Carbonteile (Niere, Aussenspiegel, Heckspoiler) Alupedale und Fusstütze, M Front und Rest Performance
Bada
danke dir, hast ja auch die Farbe, Carbon passt wirklich gut dazu, aber bei mir bleibts bei den aussenspiegeln
evtl. wenn er sich gesetzt hat, mal abwarten.
Tom
stimmt
bin sehr zufrienden; ist schon härter als Serie, aber bei guten Strassen noch genug Restkomfort.... bei schlechten Strassen wirds halt ein bischen holprig, aber noch gut zu verkraften
Strassenlage ist 1A, Kart-feeling kommt auf, bereuhe es auf keinen fall, habs ja auch günstig bekommen
wenn du mal meine Digicam brauchst gib Bescheid
können wir ja beim Treffen erledigen
Tom: finde das passt so, kommt auf den bildern nicht so rüber... setzt sich ja auch noch ein bischen und bis dahin bleibts erstmal so