joa gut ich hätte den in meiner signatur anzubieten wenn wir schonmal dabei sind
.... dann könntest du mir ja mal bitte ein Angebot für meinen 3er (318i E90) per PN machen
joa gut ich hätte den in meiner signatur anzubieten wenn wir schonmal dabei sind
.... dann könntest du mir ja mal bitte ein Angebot für meinen 3er (318i E90) per PN machen
und du bist ja so erwachsen, deswegen musste hier auch die leute anmachen behalt doch deine kommentare für dich und lass mich einfach in ruhe hier ok!
weisste für mich sieht das so aus als ob "neulinge" immer von euch 2 gedisst werden ...
und nochwas wir löschen mal beide unsere kommentare hier raus ok, die gehören hier nicht rein
Grad das mit dieser stylischen Heckflosse finde ich einfach nur jeil
jepp, wenn die von Dachkante zu Dachkante gehen würde !
tja,hab lang genug mit Autos gearbeitet,von daher sieht man sowas halt![]()
das ist der unterschied zwischen mir und dir,ich habe es gesehen,du net
tja....
ich bin halt etwas blind auf beiden augen
Andi - die Anlage ist echt Hammer hab die schonmal gehört, als er mir das Frontsystem verkauft hat
du musst auch alles komentieren
es wäre ja auch durchaus möglich das es hier jemanden gibt der die Teile günstig besorgen kann, du Pappnase
oh da haben wir aber Einen der genau aufpasst dir entgeht aber auch nix
zum zweiten Bild: der Besitzer arbeitet bei Audio System....
der Wagen war eigentlich mal schwarz :gruebel: hmm öfter mal was Neues, lassen sich ihre Sachen ja auch gut bezahlen
die fetten Work Felgen hätt ich auch gerne
zum Rest: Warum verunstalten so viele ihre schönen s
absolut geile Karre ! - in schwarz würde ich sagen
der innenraum gefällt mir schon sehr gut bis auf die Farbabstimmung
Der schöne Widebodykit wäre mal was für die Serie.......
Hallo,
habe heute von meinem Kumpel die Hochglanz Schleifpolitur von cleancompany getestet, das zeug ist der Hammer !
nur mit nem Lappen aufgetragen und einem Lammfell ohne maschine nachpoliert, ergebnis 1A !!! alle schlieren, kleine Kratzer alles weg, lack ist jetzt wie neu an der Teststelle. Werd mir mal eine Flaschen besorgen und das ganze mit Maschine testen.
Kennt jemand von euch diese Firma und hat erfahrung mit den Produkten ( Profiquali - es gibt sie auch für privatbenutzer )????