ich hab mir sagen lassen das kommt davon wenn man "baumarkt-frostschutz" einfüllt
Beiträge von E90-User
-
-
dann wird Zeit!
war ja klar das sowas wieder kommt
der pp ist zuhause extra für mich reserviert
-
Uwe: Danke, würd es auch gerne weglassen....
@Showdown: hab den Eisenmann drunter, keine Blende - beim diesel eine blende; benziner ganz klar einen ESD
@TraciD320si: jepp
hast du dir das Wax schon bestellt ?
-
so hier mal ein paar bilderchen
-
bin gerade dabei die M-Front zu montieren, wurde leider von der Bühne verbannt und muss morgen weitermachen
Fotos gibts dann nächste Woche und somit bin ich aussen dann soweit fertig
-
Eisenmann bringt am E90 so gut wie nix...Die Zeiten wo Eisenmann das Maß der Dinge war sind leider vorbei
Hab am E90 auch schon eine geschmolzene Heckschürze wegen Eisenmannpassgenauigkeit am E90 gesehen...Die Performanche Dinger sind durch die bank weg zu empfehlen....
sehe ich nicht so !!!
hab auch einen an meinem 318er - wenn er schön warmgefahren ist, ist der sound richtig gut, ok kein vergleich zur Perf. Brülltüte.
aber den Eisi mit standard zu vergleichen....... halte ich für übertrieben
ja genau und dann ist das gleich bei jedem so
passen tut der einwandfrei, ich glaube eher das die bei demjenigen bei der montage gepfuscht haben ! schau dir doch mal meinen an, der hängt perfekt in der Heckschürze........ bastuck taugt bei der passgenauigkeit absolut nichts -
würde so ca 1- 2cm abstand zum rand halten und nicht zu dick drauf das zeug, eine dünne linie einmal aussenrum das passt
-
zwar ot aber trotzdem kurz hier die frage einwerfen.....
hab das m lenkrad mit mufu und will mir das Perf. lenkrad einbauen (das mit dem gelben streifen oben und vollalcantara)
habe folgende Art.Nr. 32302157307 vorleigen, müsste jetzt wissen ob ich da die Mufu verbauen kann ???Danke und sorry für ot !!!
-
....... so lange nicht festeht wie die Woofer an den Innenraum angekoppelt sind, weil für das Geld muss die Lösung astrein sein, so wie ich das aber sehe ist ventilieren die Chassis nicht direkt durch den Skisack das ist nicht optimal und falls kein Skisack vorhanden ist.......
steht doch hier...... housing two
13.5-inch drivers in a sealed fiberglass enclosure with individual
driver chambers........also geschlossenes System, für jeden Sub separat
-
nein ohne weiteres kannste den da nicht dran schweißen.
du wirst dir nen Y-Stück schweißen müssen, da es bei den 6 Zylindern 2 eingänge zum ESD hin gibt.
Funtzen tut das auf alle fälle! hat auch schon jemand hier im forum so gemacht. Macht halt alles nen bissl arbeit..
ist blödsinn, der geht erst nach dem MSD auf 2 rohre richtung krümmer