ja is recht, ich halt mich jetzt raus
da die breite Masse hier keinen M3 fährt, bin ich auch nicht vom M3 ausgegangen.... somit nur LCI
""
ja is recht, ich halt mich jetzt raus
da die breite Masse hier keinen M3 fährt, bin ich auch nicht vom M3 ausgegangen.... somit nur LCI
Du hast ideen zum davon rennen
e90 vfl können die niemals passen - nur beim lci
e92+93 für alle modelle
was haben die dir für einen mist erzählt
danke für die Erklärung Herr Professor
hmm ich würde sagen scheiss auf die BILDER
deplhi gibt es bei uns auch 2 stück... Weiß nicht ob es eine Kette ist oder die namen Klauen
aber Delphi schmeckt RICHTIGGGGGGGGG GUT
... kann ja nur von dir kommen, sowas
ich weiss ja nicht wie das bei dir ist, aber ich brauch auch ein schönes ambiente, muss mich wohl fühlen, gutes essen alleine reicht da nicht aus !!!
ja genau und nächste Woche wieder drauf
vllt. sollten wir nicht soviel grillen
also gut dann nächste Woche
Flo: gut, dann hat sich das mit den PP auch erledigt
ja das stimmt die haben wir beim knossos auf jedenfall !!!
echt ? hätt ich jetzt nicht erwartet wir könnten auch die woche noch gehen
hmm, anhand der Bilder find ich den Knosso wesentlich schöner.....
aber wenn du sagst das Essen ist wesentlich besser, dann wird der nächsten woche mal getestet und evtl. kurzfristig umentschieden, mal sehen wie das wetter beim treffen wird..... dann müssen wir ja nicht zwangsläufig draussen sitzen
wie komme ich da hin, am kreisel bei der tanke vorbei, an der ampel anstatt links weg zum aquadrom geradeaus weiter irgendwann rechts an der ecke, richtig ?
ihr seid eingetragen
glaub mir es ist total einfach, braucht auch nicht anzuziehen wie andere wachse, also das sich dann ein weisser film bildet.....
am besten das ganze auto einwachsen, eine Bierlänge warten und wieder runterwischen, fertig!