:gruebel: vor lauter Treffen weiss ich schon garnicht mehr wann was ist
Beiträge von E90-User
-
-
ja der Kueks hatte das schon lange gepostet.....
weiss noch nicht, da ja Ende Sep. das Hamburg treffen stattfindet ! muss mal die anderen fragen
-
Bremse ist ja ein sicherheitsrelevantes Teil und da selber handanlegen :gruebel: wenn was schiefgeht hast Du ein Problem ! Denke das wollte er damit sagen
und nicht du musst das zwingend beim Händler machen lassen. Es ist halt seine Art mit der mancher nicht zurecht kommt.
Mir hat er auch was wegen der Schrauben "erzählt", ist seine Meinung dazu, ob michs interessiert - ähm, NEIN !
Es liegt warscheinlich daran wie du geschrieben hast; klingt etwas proletenmässigman sollte schon noch den Respekt den anderen gegenüber behalten und nicht ausfällig werden !
-
-
zumindest ist Jomoto nicht respektlos mit seiner Ausdrucksweise - denk mal drüber nach !
vllt. solltest du mal einen Gang runterschalten und dich nicht gleich über alles aufregen.
konnte dich ja am Hockenheimring kennenlernen und dachte eigentlich das du ganz vernüftig bist, aber wie du hier so schreibst geht echt garnicht -
@kueks: ist das hier wieder verworfen ?
-
die Fazination lernts bestimmt noch
-
ja Marco, aber ich kann ja auch die Abdeckung der hinteren Tür der Fahrerseite nehmen, da die gleich sind !
-
-
Samstag 05.06.2010
Lowrider
Bmwfreak2006
Eccle (Auto steht dann zu 80% noch in der Werkstatt)
Limited Edition
Guezelcocuk
Netmatrix (Anzahl 1 / ab Nachmittags)
Dolcevita
Samstag 19.06.2010
Lowrider (Anzahl 1 / Uhrzeit egal ab Nachmittag)
Bmwfreak2006
E90-user + sunny-ww (Anzahl 2 / Uhrzeit egal, ab Nachmittag)
Eccle (Anzahl 2 / Uhrzeit egal, ab Nachmittag)
Limited Edition
Guezelcocuk
Netmatrix (Anzahl 1 / ab Nachmittags)
No-Nolimit