Beiträge von yaz67
-
-
Zitat von »yaz67«
Zitat von »P3le«
Hallo
Gleiches Auto wie yaz67 gleiches BJ und grade mal 40.000 KM gelaufen
Das kann doch nicht sein das die Dinger nach ein paar km kaputt gehen.
Was heißt den jetzt eigentlich Kulanz ? Hab keine Garantie aber dafür Scheckheft bei BMW. (War ja bis jetzt nur die erste Inspektion)
Besteht da die Hoffnung das BMW die Kosten übernimmt?
Fahr mal zur NL und sprech die netten herren darauf an,und fordere einen Kulsnzantrag.
Du wirst auch 100% bekommen.Nur kleinteile und Oel musst du zahlen,und wenn du das Oel mitbringst sind dad ca 150€ kosten die du dan zahlen musst.
Hast du es auch so gemacht ? Und haben die dann die Kosten übernommen?Ja fahr mal hin,und sag denen das die mal ein Kulanzantrag dtellen sollen,
Mach bissl Politik,das es deutsche qualität ist,das es nicht sein kann,das auto hat 50.000€ gekostet bla bla bla.....
Und sag denen das du novh original bmw oel hast und das du es gerne mitbringen möchtest..
Fie werden schon nicht nein sagen..... -
HalloGleiches Auto wie yaz67 gleiches BJ und grade mal 40.000 KM gelaufen
Das kann doch nicht sein das die Dinger nach ein paar km kaputt gehen.
Was heißt den jetzt eigentlich Kulanz ? Hab keine Garantie aber dafür Scheckheft bei BMW. (War ja bis jetzt nur die erste Inspektion)
Besteht da die Hoffnung das BMW die Kosten übernimmt?
Fahr mal zur NL und sprech die netten herren darauf an,und fordere einen Kulsnzantrag.
Du wirst auch 100% bekommen.Nur kleinteile und Oel musst du zahlen,und wenn du das Oel mitbringst sind dad ca 150€ kosten die du dan zahlen musst. -
-
-
Schaaadddeeeeee hätte ich es mitbekommen,wäre ich dabei.......
-
Hi Leute,
habe das g
eoche problem wie yaz67. Habe allerdings keinen diesel sondern benziner. Bei mir röhrt die steuerkette beim anmachen wenn das auto kalt ist. Sobald er warm wird, wird es besser.
habe das Auto vor 16 Monaten beim Händler gekauft. Somit also keine Gebrauchtwagengarantie mehr.... aber gut was solls habe ich pech.
Habe heute mit BMW telefoniert und habe nächste Woche einen Termin. Der aherr hat natürlich auch gefragt ob Scheckheft nur BMW ist, das ist NICHT der Fall. Er meinte das könnte ein Problem sein aber ausschliessen muss man den Kulanzantrag nicht.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit Kulanzanträgen bei nicht vollständig BMW Scheckheft ? 2 Einträge sind da drinn ausserhalb von BMW ...
Danke euch.Baujahr?? Km-Stand????
-
-
-