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Die Race Version ist schon deutlich lauter aber soweit ich weiß ohne Zulassung.
Bei mir hat es auch erst ab 100km/h vibriert. Einmal war es richtig extrem sls ich mal von 200 runter auf 120 bremsen musste.
Am besten kaufst du dir diese Messuhr und überprüfst alle Scheiben.
Und wenn die Scheiben schon mehr als 1 Zehntel Unwucht haben kannst du die gleich wechseln.
Das muss man sich erstmal trauen..... Echt Respekt
Ja mit einem Iphone ist es bissl blöd zu schreiben, (Autokorrektur)
Ich wusste ja nicht, dass du die Scheiben gewechselt hast.
Wenn du die Zimmermann Beläge einbaust und die Scheiben schon ein Schlag haben hilft dir das ja nicht weiter.
Kann es vielleicht sein das die DS2500 Beläge zu aggressiv sind für die Ate Scheiben. Versuch doch es mal mit den DS Performance Belägen.
Und mach es rochtig penibel sauber, bürste schleifpapier.
Ich habe die Radnarbe richtig sauber gemacht (Drahtbürste/Schleifpapier) und dann erst die Scheiben eingebaut.
Ich weiß nicht wie sehr die Werkstatt die Rostigen stellen gereinigt hat.
Wenn alles Ordnungsgemäß eingebaut wurde, würde ich auf die Lager Tippen.
Ich persöhnlich würde wenn schon alle Lager an der VA tauschen, kostet ca 300-350€. (TRW/Lemförder).
Aber wie gesagt muss man mal alles in ruhe prüfen.
Also hast du die Bremsen an der VA und HA schon gewechselt?
Und bis jetzt keine Verbesserung? Wie sehen deine Lager an der VA aus??
Hier bitte schön...sowas reicht schon
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Hallo Leute,
Jedesmal wenn eine starke Bremsung durchgeführt wurde,
hatte ich starke Vibrationen im Auto und mein Lenkrad wackelte hin und her.
Daraufhin habe ich an der HA die Scheiben+Beläge+ Handbremsbeläge gewechselt.
Es wurden Originale BMW Bremsscheiben mit Ferodo Premier Beläge verbaut.
Und bin jetzt schon 600km gefahren und im Moment ist noch ruhe.
Habe mir mal überlegt die Scheiben bei uns in der Firma auf Härte/Rundlauf zu prüfen.
Die Härte lag bei 158HB. Da stellten wir schon fest, die Dinger sind Schrott. HB-Spanne liegt beim Fertigteil zwischen (170-200)HB.
Danach war der Rundlauf dran.
Und was kam raus? 5 Zehntel.....
Unglaublich aber leider wahr.
So sahen meine Scheiben nach 55.000km aus.
Ps: Die Beschädigungen an der Scheibe waren vor der Prüfung nicht verhanden.
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