habe beide Modelle fahren dürfen. Der 318 geht für mich überhaubt nicht. Da kommt ja gar nichts raus.
Beiträge von bmw hardy
-
-
ahhh ok.
Fragte nur, da in einem anderen Forum gerade über Gewährleistung u. Garantie diskutiert wurde. Die Aussage dort war, daß bei Gewährleistung der Händler nicht zahlen muß, bei Garantie aber schon (oder so ähnlich). -
hört sich ganz gut an, das Angebot, läßt sich sicherlich auch noch ne Kleinigkeit am Preis machen
-
hört sich relativ fair an, der Preis. Auch von der Beschreibung hört er sich gut an. Vieleicht läßt sich preislich noch ein wenig was machen
, ansonsten würde ich auch zuschlagen.
-
vor allem das ganze zügig machen, je eher desto besser (im Bezug zur Garantie).
-
Gewährleistung oder Garantie?
-
@cohones
wie die Threaderöffner in seinem ersten Beitrag geschrieben hat, ist einer weg gelaufen u. der andere lag am Straßenrand. -
würde ihr eine Frist setzen. Entweder sie meldet sich binnen kurzer Zeit, oder wie gesagt wurde, ab zum Anwalt.
-
bei dieser Sache was auf Kulanz zu machen, wird sich sehr schwierig gestalten. Denke ich eher nicht.
Zum Preis der Reifen: In jedem größeren Reifengeschäft wird es sicherlich unter 1000 Euro kosten, zumal ja nur pro Axe getauscht werden muß (also 2 Stück). -
nicht mit diesem km Stand.