na da bin ich ja mal gespannt, wie sich das entwickelt. Hab schon mal sowas gelesen. Aber auch Leute, wo es nicht so war. Bin ich mal gespannt.
Beiträge von bmw hardy
-
-
@badavalanche
habe seit guten 2 Wochen auch einen 325 (2,5 Liter). Bisher haben wir noch nichts festgestellt, was negativ zum Ölverbrauch steht. Was meinst Du "leider alten 325 Motor"?
-
tja, es trifft bei solchen Dingen leider meistens die falschen.
-
nach dem Abkühlen in der Mitte stehen? Hat der Diesel nen Ölstab?
Hab nen 325 i. Der hat keinen Ölstab. Wenn man den Ölstand wissen möchte, muß man erst ca. 5-10 km gefahren sein u. im BC die Abfrage bei Öl machen. Erst dann zeigt er es an. So auch die Auskunft, wo wir ihn vom Händler bekommen haben.
-
ich mache ihn einmal im Jahr, bin ich auf der ganz sicheren Seite u. ist gut fürs Baby
-
wenn ich das schon wieder höre....
wie meinen???
-
Frechheit. Sowas kann man sich doch zur heutigen Zeit als Autohaus (Verkäufer) nicht mehr leisten. Naja, anscheinend doch. Würde da nicht locker geben.
-
habe das Auto zwar erst seint 2 Wochen, aber kein Zittern festzustellen
-
bei uns gab es einen Blumenstrauß für die Frau (einen sehr schönen sogar). Der Tank war noch 1/3 gefüllt.
-
Haffer, welches BJ ist Deiner?
Auch wenn der Preis etwas zu hoch sein sollte, 16-17 Tausend sind wohl im Gegenteil das Extrem. 18-20 Tausend sollten da normal sein. Und zur Gewährleistungsgarantie: Jedem das seine, ich lege da großen Wert drauf, habe diesbezüglich mal meine Erfahrung gemacht. Und 5 Tausend Euro für einen Motorschaden gezahlt bekommen oder nicht ist schon mal ein gewaltiger Unterschied.