Beiträge von 335Mick

    Moin,
    ich hab mich mal durch diverse Threads gelesen und finde größtenteils widersprüchliche Aussagen.
    Ich fahre einen E92 Bj 2006 335i mit Sportlicher Fahrwerksabstimmung, und hätte die Möglichkeit, an neue Felgen zu kommen.


    Dimensionen sind
    VA 8,5x19 ET30 mit 225/35R19
    HA 9,5x19 ET30 mit 255/30R19


    würden die ohne Karosseriearbeiten bei mir passen?
    Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

    Moin!


    NON-RFT und Performance Schriftzug wäre die Musterlösung, aber ich wäre auch bei RFT dabei, kommt auf den Endpreis an.


    HA: zwei Stück (9Jx19 ET39) Teilenr.: 36116787648
    VA: zwei Stück (8Jx19 ET37) Teilenr.: 36116787647


    Diese Angaben stehen in meiner EG Übereinstimmungsbescheinigung. Dafür brauche ich doch keinen TÜV mehr und das passt alles oder?


    Gruß
    Mick

    Moin!
    Ich hab auch Interesse an einem Komplettsatz 19", egal ob M oder Performance mit NON-RFT Bereifung.
    Reifengröße ob 265 oder 255 muss ich mal noch in mich gehen und etwas die Suche bemühen.


    Bei Leebmann gibts ja momentan für ca. 2600€ einen Komplettsatz neu, mal schauen wie weit man mit einer Sammelbestellung den Preis drücken kann. :)