Na dann gratulier ich Dir.
Hab heute auch schon meine Pedale nachgerüstet, morgen kommt der Auspff dran.
Bin schon so gespannt wie er dann aussieht ;o)
Danke
über ne kleine Anleitung wie das ganze nun bei dir abgelaufen is wäre ich sehr dankbar ;D
""
Na dann gratulier ich Dir.
Hab heute auch schon meine Pedale nachgerüstet, morgen kommt der Auspff dran.
Bin schon so gespannt wie er dann aussieht ;o)
Danke
über ne kleine Anleitung wie das ganze nun bei dir abgelaufen is wäre ich sehr dankbar ;D
Habe den Endtopf geschossen
für 85 €... ist also noch im Rahmen, da ja auch die Blenden noch dabei sind!
Danke für die Anleitung! Also bräuchte ich den Nr. 10 Halter... der Nr. 9 Halter sieht auch anders aus, den müsste man auch tauschen oder ? ![]()
Was ich noch gern wüsste, wäre ob man einen Endschalldämpfer eines 325i oder 330i nutzen könnte?
Ich habe gerade bei den hier einen Preisvorschlag gestartet: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320605750428
leider erfolglos ![]()
Hat jemand zufällig eine Liste was man alles für den Umbau braucht? Bin gerade dabei mir einen bei Ebay zu ersteigern... ![]()
Ich habe heute auch den LCI Startknopf und LCI Lichtschalter verbaut
es lohnt sich auf jeden fall!
Umbau war ansich ganz easy, nur das Lösen des Lichtschalters aus der Abdeckung war nen ziemliches gefummel ![]()
Es gibt 2 Versionen von Stahlfelgen... am besten mit der Artikelnummer direkt zum Freundlichen fahren und ein Angebot machen lassen
danach weiß mans genau!
Ich habe heute für den Reifenwechsel bei einer freien Werkstatt 18,50 gezahlt... würde das auch nie bei BMW machen lassen
eine freie Werkstatt oder ein Reifenhändler wird die Räder genauso dranmachen wie BMW denke ich mal stark..
Das heißt also, sobald andere Birnen verwendet werden(Typ, Fabrikat, etc.), erlöscht die Betriebserlaubnis?
Also ich würde Corona LEDs mit Prüfzeichen sofort nehmen ![]()