Ich finde leider nur den kompletten Spiegel es müsste es doch eigentlich auch einzeln geben oder? Oder suche ich falsch?
Beiträge von chris0488
-
-
Hallo,
ich suche für den Sommer neue Felgen mit Reifen, da ich meine 16'' BMW Felgen für den Winter benutzen möchte.
Ein Bild der Felgen wäre nicht schlecht
Gruß
Christian -
Noch ein interessanter Link:
http://www.dbtuning.ch/product…70d19a78ed3f9c70ecdca4bfc
"Ein absoluter Hinkucker und STVZO zugelassen!"
Ist natürlich die Frage inweit das nun für Deutschland gilt, da die Birnen ja aus der Schweiz kommen...
-
Ich fahr nun seit letzten Montag endlich wieder mit Schloss rum
die genauen Kosten weiß ich noch nicht, da jetzt auch die Tür neu lackiert werden muss
ein Kratzer ist drin der nicht durch pollieren rausgeht... bei der Gelegenheit lass ich dann gleich noch die Dachzierleisten in Wagenfarbe lackieren, das wollte ich eh mal machen lassen
Die war innehrlab von 10 Minuten erledigt, musste also nicht einen Tag auf mein Auto verzichten wie am Anfang gesagt
-
Ich habe aktuell für den Sommer 16 Zoll Alus und für den Winter 16 Zoll Stahlfelgen... da ich mir nächstes Jahr für den Sommer mir 18 Zoll Alus holen will, würde ich gern wissen, ob es möglich meine aktuellen "Sommerfelgen" einfach für Winter weiterzuverwenden.
Müsste eigentlich möglich sein oder? :gruebel:
Ps. Falls jemand kostengünstig 18'' Alus mit Sommerreifen abzugeben hat, kann sich die Person gerne mal bei mir melden :herzen:
-
Was ist eigentlich mit diesen Lampen? -> http://cgi.ebay.de/LED-STANDLI…3%B6r?hash=item19b705be1c
Sogar angeblich mit E-Prüfzeichen... irgendwie macht mich der Preis etwas stutzig
sehen auch nicht wirklich hochwertig aus...
-
Ich habe mir für meine 16 Zoll Stahlfelgen neulich auf Ebay gebrauchte Radkappen von BMW bestellt. Jedoch passen die nicht drauf
oder ich mach irgendwas falsch...
Kann es vielleicht sein das es verschiedene Radkappen gibt? Und wenn ja, wie findet man raus welche man nun braucht...
-
..aber die Zentralverriegelung funktioniert noch???
ja, das ist kein Problem.. ich frag mich übrigens immernoch wie die in den Kofferraum gekommen sind...
-
Ich war heute bei einer freien Werkstatt (wurde von der Versicherung so vorgegeben). Der Schaden beläuft sich auf ca. 1.100,- €, die Versicherung zahlt den Betrag komplett.
Das dumme ist aber das die Reparatur sich bis zu einen Monat hinziehen kann
Einen Monat weiterhin ohne Schloss fahren ist nicht sehr schön
-
Da hast du recht, Hofheim ist eigentlich ein sauberes Pflaster. Bin dort geboren und meine Großeltern leben noch da. Das ist ja echt hammer ... Da ist der Schaden ja 10 mal höher als der Wert der innenliegenden Gegenstände
Sinn und Zweck?
ja.. ich verstehs nicht
vorallem müssen das professionelle Diebe gewesen sein... so wie die das Schloss rausgedreht haben..
junge hast aber viel naschzeug im Auto.
Hm krass.... aber wie viel Süßigkeiten hast du denn im Auto? :herzen:
Naja ich hab normalerweise etwas wenigzer dabei, aber wir wollten noch auf die Buchmesse und da kostet das essen etwas viel, daher ist es nicht schlecht da was dabei zu haben
Ach ja... meine Kaugummis und Tic-Tacs haben sie nicht geklaut, wenigstens etwas