Viel Spaß beim Dauerpiepen der PDC Sensoren
Beiträge von chris0488
-
-
Ich denke mal es kommt immer drauf an. Wenn unter 100.000 km der Motor den Geist aufgibt, dann versteh ich es wenn ma sich aufregt. Wenn es nur wenige Kleinigkeiten sind, dann seh ich das halb so schlimm, denn sowas kann immer mal passieren.
Letzendlich ist das Auto ein Verschleißgegenstand und es wird im Laufe der Nutzung in der Regel immer was kaputt gehen.
-
Ich habe letztes Jahr von der VFL auf die FL Front umgebaut. Da der FL 320d ja keine teiloffenen Gitter mehr hat, habe ich einfach die Version von einer Motorisierung mit teiloffenen Gittern übernommen und diese Teile benutzt. Das hat ohne Probleme gepasst
Ich glaub alle 6 Zylinder hatten die teiloffenen Gitter... bin mir aber nicht ganz sicher.
Also im Grunde müsste man nur den Teilekatalog vergleichen, welche Teile anders sind und man bekommt eine perfekte Version mit Luftführung!
-
Danke für die Bilder !
Ja, es fehlt die Mittelrippe und das schicke GlasAber wenn man´s nicht weis ... wie du sagst schon OK. Hauptsache es verbessert das Bremsen bei dir.
Zum Vergleich meiner jetzt, sorry, hatte kein besseres Bild an der HandDas ist aber eine Serienstoßstange... und das andere ist eine Aerodynamik Paket Stoßstange mit teiloffenen Gittern
Für die Serienstoßstange gibt es auch teiloffene Gitter und die sehen dann fast genauso aus bis auf den Punkt, dass die Hälfte offen ist. Merkt man also nahezu gar nicht!
-
Irrelevant. Die sind mit unterzeichnung des Werkstattauftrags zum Turbowechsel zugestimmt wurden. Ein erneuter Hinweis ist rechtlich nicht nötig
Es handelt sich beim Glühkerzenwechsel doch um einen anderen Vorgang?!
-
Mit M-Paket sieht er noch deutlich besser aus
aber ich finds schade das es keine LED Blinker gibt... diese Birnen vorne und der orange Part hinten gefallen mir gar nicht....
-
Es gibt für den E9x allein schon zwei verschiedene Sätze Stahlfelgen und daher auch zwei unterschiedliche Sorten Radkappen... (siehe auf hier http://de.bmwfans.info/parts/c…wheels/steel_rim_styl_12/ )
ich bezweifele auch das wirklich alle bmw 16" radkappen von anderen stahlfelgen passen sollen...
-
Ich wäre auch wieder dabei
-
Seltsame Sache
naja, wieder was dazu gelernt!
-
Naja, ist ein Leasingfahrzeug mit der Auswahl "Modellschriftzug entfall". Hab mich auch schon darüber gewundert.